Die Weltgesundheitsorganisation hat ukrainische Wissenschaftler dazu aufgefordert, tödliche Krankheitserreger in ihren Laboren zu entsorgen. Laut WHO besteht die Gefahr eines Seuchen-Ausbruchs durch Wladimir Putins Ukraine-Krieg.
Aktuelle News zu Pest
Beunruhigende Nachrichten aus den USA! In Colorado wurden mehrere Pestfälle gemeldet. Ein zehnjähriges Mädchen ist gestorben, nachdem es an pestähnlichen Symptomen gelitten hatte. Die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen.
Die Ankündigungen im Buch "Die großen Weissagungen" sind für alle Nostradamus-Anhänger unumstößlich. Auch wenn es 500 Jahre alt ist. Was die vermeintliche Prophezeiung des Astrologen über das Coronavirus sagt, lesen Sie hier.
Ein mysteriöses Massensterben stellt Evolutionsbiologen vor Fragen. Sie untersuchten eine aggressive Seuche, die vor Tausenden Jahren fast eine ganze Zivilisation ausgelöscht haben soll. Dabei könnte sogar die Genstruktur unserer Vorfahren verändert worden sein.
Schon wieder erschüttert ein Pest-Fall aus China die Nachrichtenwelt. Berichten zufolge hat sich ein 3 Jahre alter Junge mit der Beulenpest infiziert. Wie er sich mit der Seuche angesteckt hat, ist bislang völlig unklar.
Landwirte haben schon lange vor der Afrikanischen Schweinepest gewarnt. Nun gibt es einen bestätigten Fall in Deutschland, nachdem in Brandenburg unweit der polnischen Grenze ein infiziertes Wildschwein gefunden wurde.
Ein Mann streamt seinen eigenen Tod live ins Netz, in Mecklenburg-Vorpommern wird ein Mädchen schwer vergewaltigt und in gleich zwei Ländern sorgen Beulenpest-Fälle für Todesangst. Das sind die Schocker der Woche.
Während das Coronavirus weiter die Welt in Atem hält, sorgt eine neue tödliche Krankheit in der Mongolei für Angst und Schrecken. Ein Junge ist an der Seuche gestorben. Behörden warnen jetzt vor einer Ausbreitung. Droht uns in Europa eine neue Pandemie?
Ein neuer Pest-Fall schockiert. In Colorado ist ein Mensch an der Infektionskrankheit erkrankt, nachdem er ein Eichhörnchen berührt hatte. Das ist nicht der erste Fall in dem US-Bundesstaat. Droht jetzt eine Pandemie-Welle?
Das Corona-Virus verbreitet sich rasend schnell und schürt die Angst vor einer Pandemie. Welche furchterregenden Todes-Seuchen in früheren Zeiten die Menschheit auszulöschen drohten, erfahren Sie hier.
Die Welt ist unzureichend auf Pandemien vorbereitet, warnt die WHO. Sie fordert nun konkrete Maßnahmen aller Staaten. Im schlimmsten Fall kann schon bald eine Krankheit mehr als 80 Millionen Menschen töten.
Ein junges Mädchen aus Uganda ist am Augenbluten-Fieber gestorben. Die Krankheit soll gefährlicher als die Pest sein.
Wenn Sie diesen Text lesen können, dann hat es mit dem Weltuntergang in diesem Jahr wieder nicht geklappt. Dabei standen die Chancen so gut! DIESE Katastrophen sind 2017 zum Glück nicht eingetreten.