Mit nur 15 Jahren fiel Kara Robinson Chamberlain einem Mehrfach-Mörder in die Hände, der sie 18 Stunden lang bestialisch vergewaltigte. Ihre traumatischen Erfahrungen nutzt die US-Amerikanerin, um andere Überlebende zu unterstützen.
Aktuelle News zu Missbrauch
Was Alison Botha erleiden musste, gleicht einem Albtraum: Die damals 27-Jährige wurde entführt, vergewaltigt, aufgeschlitzt und ausgeweidet sowie beinahe enthauptet. Wie durch ein Wunder überlebte sie das Martyrium.
Im Alter von 20 Jahren wurde Colleen Stan von Cameron Hooker und dessen Frau Janice verschleppt und die nächsten sieben Jahre ihres Lebens in einem Sarg eingesperrt. In dieser Zeit wurde sie mehrfach vergewaltigt und massiv gefoltert. Doch sie überlebte die Vergewaltigungs-Hölle und ging als "Mädchen in der Box" in die Kriminalgeschichte ein.
Ein Missbrauchsfall erschüttert London. Erik Lakidi (43) muss sich vor Gericht verantworten, weil er vor 20 Jahren ein drei Jahre altes Mädchen mehrfach vergewaltigt hat. Als junge Frau hat das Opfer den Mut, seinen Peiniger anzuzeigen.
Vergewaltigungs-Schock auf Mallorca. Ein 28 Jahre alter Deutscher soll im mallorquinischen Cala Rajada eine Österreicherin (26) vergewaltigt haben. Nach der Tat floh der Mann aus Niedersachsen, konnte wenig später aber von der Polizei geschnappt werden.
Abscheuliche Gruppenvergewaltigungen, Suizid nach sexuellem Missbrauch und entsetzliche Mordfälle bestimmten in dieser Woche die Schocker-News. Nicht nur im Ausland, auch in Deutschland wollten die tragischen Schlagzeilen nicht abreißen.
Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das eine 25-jährige Schwangere in Athen durchleben musste. Die werdende Mutter bat nach einer Vergewaltigung drei Männer um Hilfe - doch die schändeten die junge Frau abermals bei einer Gruppenvergewaltigung.
Der kleine Keyontae Holzendorf durfte nur acht Jahre alt werden - der Junge wurde tot in einem Hotelzimmer gefunden. Doch was musste das Kind vor seinem Tod erleiden, während seine Mutter und ihr Freund Sex hatten?
Der kleine Joe Daniels war erst fünf Jahre alt, als er unter mysteriösen Umständen verschwand - die Polizei ist davon überzeugt, dass das autistische Kind misshandelt und von seinem eigenen Vater ermordet wurde. Nun läuft der Prozess gegen den Killer-Vater.
Die letzten Stunden im Leben von Instagram-Star Angel Hernandez Grado lesen sich wie ein Thriller: Nachdem der 25-Jährige seine Freundin als Geisel nahm und vergewaltigte, beging der Influencer im Live-Stream Selbstmord.
Der grausige Fund wurde auf dem Grundstück eines ehemaligen Internats gemacht: Unweit der kanadischen Stadt Kamloops wurden die sterblichen Überreste von 215 Kindern entdeckt. Er erinnert an eines der dunkelsten Kapitel in der Geschichte Kanadas.
Es sind schreckliche Vorwürfe, mit denen sich ein Vater aus Queen konfrontiert sieht. Dem 41 Jahre alten Dwayne Gordon wird vorgeworfen, mehrere Freundinnen seiner Tochter unter Drogen gesetzt und vergewaltigt zu haben.
Auf den Philippinen gelang Einsatzkräften ein Schlag gegen einen Pädophilenring. 14 Kinder wurden nach Hinweisen aus Australien aus den Fängen ihrer Peiniger gerettet. Sie sollen zu Live-Sexshows im Netz gezwungen worden sein.
Wie kann man einem Kind nur so etwas antun? In England soll ein Junge mehrfach von einer Frau missbraucht worden sein. Das Missbrauchsopfer soll zum Tatzeitpunkt unter 12 Jahre alt gewesen sein.
Ein abscheulicher Missbrauchsfall beschäftigt aktuell die Behörden in Blackpool. Eine Schlaganfall-Patientin wurde mutmaßlich von einem Pfleger zu Tode vergewaltigt. Laut Obduktion starb die 75-Jährige infolge schwerer innerer Verletzungen.
Den Ermittlern des Bundeskriminalamtes ist es gelungen, eines der weltweit größten Kinderporno-Netzwerke zu sprengen. Mehrere Administratoren der im Darknet agierenden Plattform "Boystown" wurden festgenommen.
Ein Mann aus der Nähe von Liverpool wollte mit einer 13-Jährigen schlafen, die er in einem Sex-Chatroom kennenlernte. Er schickte der Minderjährigen auch Nacktfotos. Doch er tappte in die Falle der Polizei und wurde jetzt verurteilt.
Die Vergewaltigungsfälle in Indien nehmen kein Ende. Schon wieder wurde ein junges Mädchen missbraucht. Ein Nachbar soll sich auf der Terrasse des gemeinsamen Wohnhauses an der 12-Jährigen vergangen haben.
Er gab vor, sich als Lehrer und Babysitter um das Wohl von Kindern zu kümmern - doch in Wahrheit war ein Brite ein abartiger Kinderschänder. Der wegen Kindesmissbrauchs vorbestrafte Mann wurde nun in Spanien festgenommen.
In einem Pflegeheim in München wurden mehrere demente Seniorinnen von einem ebenfalls demenzkranken Bewohner monatelang mehrfach vergewaltigt. Laut Staatsanwaltschaft sei der Mann nicht schuldfähig.
Auf der Krim hat sich ein wohl gekränkter Ehemann auf abscheuliche Art an seiner Noch-Ehefrau gerächt. Nachdem sie die Scheidung einreichte, vergewaltigte und ertränkte er ihre Tochter. Jetzt wurde er verurteilt.
Vergewaltigungshorror in Mosambik! Innerhalb von einer Woche soll ein Mann 30 Kinder im Alter von sechs und sieben Jahren missbraucht haben. Nun wurde der pädophile Serienvergewaltiger in Chimoio festgenommen. Das Land steht unter Schock.
Vor dem Gericht in Schweinfurt müssen sich ab dem 26. April eine Mutter und ihr Freund für ihre schrecklichen Taten verantworten. Dem Stiefvater wird vorgeworfen, das Kind seiner Freundin gegen Geld anderen Männern zum Sex angeboten zu haben.
Eine vermeintlich harmlose Kinderzeichnung sollte ein unfassbares Verbrechen aufdecken: Ein fünfjähriges Mädchen malte kurz vor seinem Tod sein eigenes Martyrium. Die eigenen Eltern hatten das Kind bis zuletzt gequält und misshandelt.
Der Sektenführer Rajinder Kalia aus Coventry muss sich vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, vier Frauen aus seiner Gemeinde vergewaltigt zu haben. Weiterhin soll er "unangemessenen Einfluss" auf junge Mädchen genommen haben.
Es ist abscheulich, was ein 15 Jahre altes Mädchen jüngst durchleben musste. Die Schülerin aus dem englischen Bradford wurde gepackt und in einen Garten gezerrt, wo sie sexuell missbraucht wurde. Fieberhaft sucht die Polizei nun nach dem Sex-Täter.
Schon wieder schockt ein grauenvoller Fall von schwerem sexuellen Kindesmissbrauch die Nachrichtenwelt. Ein Mann (21) aus Wuppertal soll mindestens drei Kinder missbraucht haben. Seine Taten hielt er auf Video fest und verbreitete sie im Netz.
Justine Paradise schockiert gerade mit einem YouTube-Video. Darin behauptet der TikTok-Star, dass sie der YouTuber Jake Paul zum Oralsex gezwungen hat. Für ihre Missbrauchsbeichte wird sie im Netz gefeiert.
Eine Lehrerin aus Jackson hatte einen ihrer Schüler verführt und mit ihm monatelang geschlafen. Die Taten hielt sie auch noch auf Videos fest, die sie ins Netz stellte. Jetzt wurde die Sex-Lehrerin verurteilt.
Es sind schockierende Szenen, die sich in Indien abgespielt haben. Ein 16-jähriges Mädchen wurde nach seiner Vergewaltigung an ihren Peiniger gebunden und gemeinsam mit ihm durchs Dorf geführt. Seine Familie hatte die Strafe gefordert, um sie zu beschämen.
Erneut kam es in Indien zu einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren wollten gemeinsam mit einer Gruppe junger Männer das Holi Festival feiern. Stattdessen wurden die Jugendlichen in einen Wald verschleppt und vergewaltigt.
Es sind schreckliche Details, die nach dem Tod eines 56-jährigen Jugendleiters ans Licht kommen: Über Jahre hinweg soll der Mann im mittelfränkischen Weißenburg-Gunzenhausen mindestens 57 Jungen in rund 1.400 Fällen sexuell missbraucht haben.
Am vergangenen Freitagabend kam es in einem Parkhaus am Hagener Hauptbahnhof zu einem sexuellen Übergriff auf eine 21 Jahre alte Frau. Zwei Jungen im Alter von 13 und 14 Jahren sind tatverdächtig, gegen den älteren wurde Haftbefehl erlassen.
Eine ausgelassene Sanitäter-Party in Russland endete mit einem blutigen Mord. Vollkommen betrunken soll sich Dr. Andrey Suragin an die Krankenschwester Irina Zhuk herangemacht, sie vergewaltigt und anschließend ermordet haben. An diese Gräueltat kann sich der Arzt jedoch nicht erinnern.
Eine 38-jährige Frau aus England muss sich wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht verantworten. Ein Lehrer hatte die Dreifach-Mutter dabei erwischt, wie sie einen 12-jährigen Schüler im Gebüsch verführen wollte. Mit Süßigkeiten soll ihn die Pädophile bestochen haben.
Zwei Männer fallen über eine wehrlose Frau her, die nach einer Autopanne auf Hilfe wartet. Vor den Augen ihrer Kinder wird die Mutter vergewaltigt. Die beiden Täter entkommen zunächst, werden dann allerdings überführt. Jetzt sollen sie hingerichtet werden.
Ein Geschwisterpaar steht für eine schreckliche Tat vor Gericht. Es soll seine behinderte Mutter so schwer misshandelt haben, dass sie im Krankenhaus gelandet und schließlich verstorben ist. Was folgt, ist eine Anklage wegen Mordes.
In Minnesota fällt ein Pfleger über eine 83-Jährige im Altersheim her, in Indien wird eine 15-Jährige entführt und über acht Tage von 20 Männern vergewaltigt und in Manchester terrorisieren Mega-Nager eine ganze Stadt. DAS waren die Schocker der Woche.
Schockierende Nachrichten erreichen uns aktuell aus Indien. Medienberichten zufolge wurde ein 15 Jahre altes Mädchen von insgesamt 20 Männern über einen Zeitraum von acht Tagen vergewaltigt. Die Schülerin wurde entführt, unter Drogen gesetzt und anschließend missbraucht.
Demi Lovato nimmt in ihrer YouTube-Dokumentation "Dancing with the Devil" kein Blatt vor den Mund. Die Sängerin legte darin eine schockierende Beichte ab: 2018 wurde sie von ihrem damaligen Drogendealer vergewaltigt. Der Missbrauch ereignete sich in der Nacht, in der Demi Lovato eine beinahe tödliche Drogenüberdosis hatte. Nicht der erste sexuelle Übergriff auf die Musikerin.
Sie wollte mit ihrem Mann einen Berg besteigen, doch der Ausflug wurde zum Martyrium. Vier Männer überfielen das Paar, fesselten den Mann und vergewaltigten dann die hilflose Frau. Ein Gericht verurteilte die vier Täter nun zum Tode.
Schrecklicher Missbrauch auf offener Straße: Eine 14-Jährige wird von einem Unbekannten attackiert, auf den Boden gezogen und vergewaltigt. Danach ergreift der Mann die Flucht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
In Thüringen hat ein Mädchen einen Horror-Trip erlebt. Sie soll von einem Mann auf einer Zugfahrt vergewaltigt worden sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt nach dem mutmaßlichen Sex-Täter.
Eine schreckliche Missbrauchsserie hat jetzt ein Gericht in England beschäftigt. Ein Rettungssanitäter wurde verurteilt, weil er zwei Patientinnen vergewaltigte. Zuvor verging er sich auch an einem Mädchen.
Wie eine britische Zeitung berichtet, soll der Besitzer des Schlosses aus der Netflix-Serie "Bridgerton" angeblich ein Mädchen vergewaltigt haben. Er wurde angeklagt. Der Aristokrat weist aber die Anklagepunkte von sich.
Man mag sich gar nicht vorstellen, wie sich das 12 Jahre alte Mädchen gefühlt haben muss. Brent Cox, seine Ehefrau sowie eine weitere Partnerin stehen unter Verdacht, das Kind sexuell missbraucht zu haben. Sie wurden festgenommen.
Sie sollte sich liebevoll um kleine Kinder kümmern - doch die Babysitterin Paige Poole entpuppte sich als perverse Kinderschänderin. Die 29-Jährige missbrauchte ein 18 Monate altes Baby für Kinderpornos und muss nun in den Knast.
Diese Gewalttat macht sprachlos. Eltern in England haben ihre zehn Wochen alte Baby-Tochter brutal misshandelt. Sie erlitt mehrere Rippenbrüche und massive Kopfverletzungen. Das Mädchen überlebte die Attacke nicht.
Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen innerhalb der Familie ist fast nie ein einmaliges oder "zufälliges" Ereignis. Diese schreckliche Erfahrung musste auch Naomi Clayton machen, die 10 Jahre lang von ihrem Stiefvater missbraucht wurde.
Ein Kinderschänder wurde in China nach dem Missbrauch eines Mädchens (10) hingerichtet, eine Mutter in Großbritannien filmte sich beim Hunde-Sex mit sieben Welpen und in Australien vergewaltigen zehn Männer zwei 15-jährige Mädchen. Das waren die Schocker-News der Woche.