Haben Außerirdische bereits die Erde besucht? Wissenschaftler aus aller Welt rätseln immer noch, ob es im Universum weiteres intelligentes Leben gibt. Ein renommierter US-Forscher zweifelt dies hingegen überhaupt nicht mehr an.
Es ist noch immer eines der größten Rätsel der Menschheit: Gibt es außerirdisches Leben und falls ja, haben Aliens schon einmal die Erde besucht? Eindeutige Beweise gibt es dafür bislang nicht. Zwar tauchen immer wieder Berichte über UFO-Sichtungen auf, doch meistens kann der irdische Ursprung der unbekannten Flugobjekte nachgewiesen werden. Dennoch sind viele Menschen überzeugt: Wir sind nicht allein im Universum. Jetzt lässt sogar ein renommierter US-Wissenschaftler mit einer unglaublichen Alien-Theorie aufhorchen.
US-Forscher sicher: Außerirdische Intelligenz ist schon seit vielen Jahren auf der Erde
Garry Nolan, Professor für Pathologie an der Stanford University School of Medicine, wurde bei einer Konferenz in New York danach gefragt, ob er glaube, dass außerirdische Intelligenz bereits auf der Erde war. Darüber berichten britische Medien wie "The Sun" oder der "Daily Star". Er antwortete: "Ich denke, man kann noch einen Schritt weiter gehen. Sie hat uns nicht nur besucht, sie ist schon lange hier und ist immer noch hier." Dabei bezog sich der Forscher auch auf das sogenannte Wow!-Signal, das 1977 von der Ohio State University empfangen wurde und bis heute als mögliches Zeichen von Außerirdischen gilt. Garry Nolan zufolge liege die Wahrscheinlichkeit für seine Theorie bei 100 Prozent. Dies sei auch die Meinung von Ufo-Forschern, die für das Pentagon arbeiten.
Garry Nolan untersuchte Gehirne nach angeblichen UFO-Sichtungen
Garry Nolan hat bereits Gehirne von Kampfpiloten untersucht, die angeblich UFOs begegnet sind. Dabei habe er Auffälligkeiten entdeckt. Außerdem stütze er seine Behauptungen auf "persönliche Erfahrungen" mit Leuten, die an der Analyse von abgeschossenen Flugzeugen arbeiten oder gearbeitet haben. Auch dafür, warum diese Flugzeuge abstürzen, liefert der 62-Jährige eine Erklärung: "Das, was da abstürzt, sind keine echten Lebewesen. Wenn Sie einen Stamm von Kannibalen mitten im Amazonasgebiet studieren wollten, würden Sie dann selbst hingehen und mitten im Stamm auftauchen, ohne hoffentlich zum Abendessen zu werden? Wenn Sie eine hochentwickelte Intelligenz sind, werden Sie nicht Leib und Leben riskieren, indem Sie hierherkommen. Was wir hier sehen, sind entweder Drohnen oder eine Art fortgeschrittene KI oder was auch immer." Diese könnten Dinge tun, "die wir nicht tun können". Einen endgültigen Beweis für seine unglaubliche Alien-Theorie bleibt Garry Nolan aber noch schuldig.
Lesen Sie auch: Mysteriöse UFO-Sichtung bei Flugshow! Dieses Foto gibt Rätsel auf
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.