Mit dem Fugentorpedo soll das Reinigen von Fugen noch einfacher werden. Doch wie funktioniert das Produkt aus "Die Höhle der Löwen"? Und hält es, was es verspricht? Wir verraten es Ihnen.
Saubermachen ist für viele Menschen ein notwendiges Übel. Gerade Bereiche, die sich nur schwer reinigen lassen, werden daher gern vernachlässigt. Mit dem Fugentorpedo sollen sich laut Hersteller zumindest Fugen schnell und einfach putzen lassen.
Fugentorpedo aus "DHDL": So funktioniert der Fugenreiniger
Laut dem Hersteller lassen sich Fugen mit dem Fugentorpedo in drei einfachen Schritten reinigen. Der Fugentorpedo verfügt über mehrere spezielle Diamant-Sticks, mit denen Sie die Fuge zunächst vorreinigen. Mit Reinigungsmitteln und einer extra entwickelten Fugenbürste reinigen Sie die Fuge im nächsten Schritt gründlich, bevor ein besonderer Versiegelungsstift zum Einsatz kommt, um die Neubildung von Schimmel und Schmutz zu verhindern.
Fugentorpedo-Erfahrungen: Kann der Fugenreiniger aus "Die Höhle der Löwen" im Test überzeugen?
Zumindest auf Amazon sind die Kundenbewertungen für den Fugentorpedo aktuell durchwachsen. Zwar sind viele Käufer voll den Lobes über den Fugenreiniger aus "Die Höhle der Löwen", andere bemängeln hingegen das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Haltbarkeit des Fugentorpedos wird von einigen Anwendern kritisch gesehen.
Erfahren Sie mehr: Fugentorpedo im Test – Ist der Fugenreiniger aus "Die Höhle der Löwen" ein Schmutz-Flop?
Fugentorpedo kaufen im Baumarkt oder online und Preisvergleich
Den Fugentorpedo aus "Die Höhle der Löwen" erhalten Sie bei verschiedenen Anbieter. Neben dem offiziellen Fugentorpedo-Onlineshop wird das Fugenreiniger-Set auch bei Amazon angeboten. Selbstverständlich gibt es Fugentorpedo auch im Baumarkt. Hier lohnt sich im Vorfeld jedoch ein ausführlicher Preisvergleich, wenn Sie ein echtes Schnäppchen machen möchten.
Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
jat/kad/news.de