TV: "Let's Dance": Simone Thomalla muss aufgeben

Die Knie machten nicht mehr mit: Für Schauspielerin Simone Thomalla ist der Traum vom Sieg bei "Let's Dance" ausgeträumt.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Aliaksei

Simone Thomalla muss die RTL-Tanzshow "Let's Dance" verletzungsbedingt verlassen. Die 60-jährige Schauspielerin leidet unter starken Knieschmerzen, wie sie RTL anvertraute. In der siebten Live-Show am 11. April sei "fast nichts mehr" gegangen. Auch nach der Osterpause habe sich keine Besserung eingestellt.

Nachrücker für Thomalla und ihren Tanzpartner Evgeny Vinokurov sind Christine Neubauer und Valentin Lusin. Nachdem die Schauspielerin in der siebten Show von den Zuschauern rausgewählt wurde, hat Neubauer nun noch einmal eine Chance.

Weitere aktuelle News im Ressort "TV":

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.