
US-Schauspielerin Christina Ricci (45) ist auf Hollywoods "Walk of Fame" mit der 2.803. Sternenplakette verewigt worden. Zu Tränen gerührt bedankte sich Ricci für die "unglaubliche Ehre". Mit sieben Jahren habe sie als Schauspielerin angefangen, nun sei sie schon 36 Jahre dabei, doch sie habe sich immer als Außenseiterin gefühlt, sagte der "Addams Family"-Star. Sie dankte allen, die an sie geglaubt hätten.
Ihre erste große Filmrolle ergatterte sie als Zehnjährige an der Seite von Cher und Winona Ryder in "Meerjungfrauen küssen besser". Durch ihre Rolle als die verschlossene Wednesday Addams in der Horrorkomödie "Addams Family" (1991) wurde sie zum Kinderstar. Als Teenager drehte sie mit Johnny Depp die Filme "Fear and Loathing in Las Vegas" und "Sleepy Hollow". Sie spielte auch in Filmen wie "Der Eissturm", "Bel Ami" und "Monster" mit. Derzeit ist sie unter anderem in der Thriller-Serie "Yellowjackets" zu sehen.
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Primetime-Highlights im Fernsehen
- Promi-News: Marc-André ter Stegen und Ehefrau Daniela trennen sich
- Meghan Markle blieb nur die Trennung: Herzogin Meghan wie im Wahn - doch dieser Wunsch blieb unterfüllt
- Pamela Bach ist tot: "Baywatch"-Star tot aufgefunden - Fans unter Schock
Zu der Zeremonie brachte Ricci ihre Familie mit. Ricci ist aus erster Ehe Mutter des zehnjährigen Freddie. Mit ihrem zweiten Mann, dem Friseur Mark Hampton, hat sie Tochter Cleo (3). Alle vier posierten auf dem frisch enthüllten Stern. Sie dankte auch ihrer Mutter, die ihre Schauspielträume von Anfang an unterstützt habe.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.