
- "Let's Dance startet am 21. Februar um 20.15 Uhr auf RTL
- Diese Tänze werden in der Kennenlernshow getanzt
- Stars und Profis erfahren, mit wem sie tanzen werden
Bei RTL gibt es etwas zu feiern: "Let's Dance" wird 18. Fans der Show dürfen sich mehrere Wochen auf eine lange Feier mit viel Musik und ausgefeilten Tänzen freuen. Bevor der Partymarathon losgeht, müssen sich die Gäste, in dem Fall die Tanzprofis und Promis, erst kennenlernen, bevor sie miteinander tanzen. Beim Aufeinandertreffen am 21. Februar müssen die Stars bereits ihr Können zeigen. Welche Tänze in Show eins auf dem Programm stehen, erfahren Sie hier.
Lesen Sie auch:
- RTL enthüllt Tanzprofi-Liste - diese Fan-Lieblinge feiern ihr Comeback
- So tanzen Sie im Handumdrehen wie die "Let's Dance"-Stars
- TV-Übertragung, Live-Stream, Kandidaten: Alle Infos zur 18. Staffel
"Let's Dance"2025: Stars treffen auf Profitänzer
Einmal bei "Let's Dance" mitzutanzen, ist wohl für viele ein Traum. 14 Stars lassen sich das Tanzabenteuer nicht entgehen. In den nächsten Wochen warten harte Trainingstage auf die Promis. Die Profis schonen die Kandidat:innen nicht. Wer mit wem tanzt, entscheidet sich am 21. Februar. Zunächst tanzen die Stars in Teams. In der Auftaktshow wagen sie sich an Standard- oder Lateintänze. Danach fällt das erste Juryurteil. Am Ende des Abends steht fest, welche Profis mit welchen Stars tanzen.
"Let's Dance"-Tänzeam 21.02.2025
Vor der Verpartnerung wird getanzt. Die Team-Tänze und Gruppenmitglieder stehen bereits fest. Erste Aufnahmen zeigen: Sie üben schon fleißig. Am Freitagabend probieren sie sich im Quickstep, Tango, Jive, Cha Cha Cha und Langsamer Walzer, berichtet RTL auf seiner Webseite und bei Instagram.
Let's Dance: Tänze und Teams bei der Kennenlernshow
- Team Jive: Ben Zucker, Marc Eggers und Osan Yaran tanzen mit Anastasia Maruster, Malika Dzumaev und Kathrin Menzinger zu "APT." von Bruno Mars & Rosé.
- Team Langsamer Walzer: Taliso Engel, Roland Trettl und Christine Neubauer tanzen mit Patricija und Alexandru Ionel sowie Ekaterina Leonova zu "At Last" von Etta James.
- Team Quickstep: Jeanette Biedermann und Fabian Hambüchen tanzen mit Christina Hänni und Vadim Garbuzov zu "Good Morning" von Lady Gaga.
- Team Tango: Diego Pooth, Marie Mouroum und Selfiesandra tanzen mit Renata und Valentin Lusin sowie Zsolt Sándor Cseke zu "Vogue" von Madonna.
- Team Cha Cha Cha: Simone Thomalla, Paola Maria und Leyla Lahouar tanzen mit Massimo Sinató, Sergiu Maruster und Evgeny Vinokurov zu "I Need To Know" von Marc Anthony.
Fans uneinig: Wer tanzt mit wem bei "Let's Dance"?
Bevor Stars und Profis über das Tanzparkett wirbeln, machen sich Fans bereits Gedanken über künftige Paare. Einig sind sie nicht. "Für Ekat & Kathrin wünsche ich mir dieses Jahr als Abwechslung einen jüngeren Tanzpartner", schreibt ein Follower bei Instagram. "Diego und Renata sieht irgendwie nach einer guten Kombi aus", lautet einer von vielen Wünschen. Ob sie ihre Lieblingspaare künftig gemeinsam tanzen sehen werden, erfahren sie ab 20.15 Uhr auf RTL.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.