
Für Heidi Klum (51) war es oft sehr herausfordernd, während der Dreharbeiten zur Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM) gleichzeitig Mutter von vier Kindern zu sein. Gerade in den Anfängen der Show, als sie "entweder junge Mutter oder schwanger oder beides" gewesen sei, sei das nicht immer leicht gewesen, sagte das Model dem Magazin "stern".
"Meine Tage haben immer müde begonnen, weil ich nachts gestillt habe. Und während der Drehpausen ebenfalls. Ich war durchgehend k. o. und abends nicht mehr sicher, was ich den ganzen Tag eigentlich so alles erzählt hatte", sagte Klum, die vier Kinder aus zwei Beziehungen hat: Leni (20) sowie die beiden Söhne Henry (19) und Johan (18) und Tochter Lou Sulola (15).
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Primetime-Highlights im Fernsehen
- Promi-News: Prozess gegen Rushdie-Attentäter beginnt
- Promi-News: Britischer König ehrt "Vogue"-Chefin Anna Wintour
- Promi-News: Strafbefehl nach Alkohol-Fahrt: Lehmann legt Einspruch ein
Weil sie als Mutter auch berufstätig war, habe sie Schuldgefühle gehabt und sich "oft zerrissen gefühlt". "Die Balance zu finden war nicht immer leicht", sagte Klum. Trotzdem habe sie es geschafft, "zu unzähligen Karatewettkämpfen und Fußballspielen zu gehen. Auch wenn ich ein paar verpasst habe".
In diesem Jahr moderiert Klum zum 20. Mal die Castingshow auf ProSieben, die seit 2006 jährlich ausgestrahlt wird.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.