
Der Kölner "Tatort"-Star Dietmar Bär (63) möchte gern einmal einen Film im Zoo der Domstadt drehen. Der Zoo sei ein toller Ort in Köln, den sowohl er selbst als auch viele Kölner mit der Stadt verbinden würden. Das sagte Bär, der als "Tatort"-Kommissar Freddy Schenk am Rhein ermittelt, am Rande einer Veranstaltung in Brüssel. "Da könnte man mit Sicherheit auch noch mal eine gute Crime-Story erzählen." So etwa in der Welt der Tierpfleger, ergänzte er. "Ich glaube, das wäre noch ein Anreiz für Autoren."
In mehr als 90 "Tatort"-Filmen haben sich Kommissar Schenk und sein Kollege Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) seit Ende der 1990er Jahre mit Mordfällen und Kriminalität befasst. Den Drehort Zoo fände er spannend, sagte Bär. "Wir haben ja noch ein paar Themen offen - das wäre eins."
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Primetime-Highlights im Fernsehen
- Friedrich Merz privat: Das ist seit mehr als 40 Jahren die Frau an der Seite des CDU-Chefs
- Meghan Markle stiftet Unruhe: Mit diesem "Schlag in die Magengrube" ging's schon vor der Hochzeit los
- Prinz William überrumpelt: Das sagte Englands Thronfolger zu Meghan Markles Baby-Überraschung
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.