Fernsehen: Paris Hilton hilft Tieren in Los Angeles: "Unsere Babys"

Der Realitystar musste im Fernsehen mit ansehen, wie ihr Haus den verheerenden Großbränden bei Los Angeles zum Opfer fiel. Nun engagiert sich für die Tiere, die ebenfalls ihr Zuhause verloren haben.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Aliaksei

Realitystar Paris Hilton kümmert sich in Los Angeles um Tiere, die nach den verheerenden Bränden gefunden wurden. Die 43-Jährige postete auf X ein Video aus einem Tierheim in Pasadena vor dem Käfig eines Katers, der ohne Halsband bei dem Brand in der Nähe von Altadena gefunden wurde.

"Ich wollte ihn zeigen, damit ihr ihn seht und er zu seinem Zuhause zurückkehren kann", sagte Hilton in dem Video. Sie veröffentlichte die Kennnummer des Katers und rief ihre Fans zu Spenden für das Tierheim auf. "Das sind unsere Babys und wir werden Eure Eigentümer finden", sagte sie zu dem Kater.

Der Realitystar musste eigenen Angaben zufolge im Fernsehen mit ansehen, wie ihr Haus den Flammen zum Opfer fiel. "Mein Herz ist untröstlich", schrieb sie auf der Plattform X. Dazu teilte sie ein per Hand aufgenommenes Video von einem Nachrichtenbeitrag, der eine niedergebrannte Nachbarschaft zeigt.

Weitere aktuelle News im Ressort "TV":

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.