Erstellt von - Uhr

TV: Simone Thomalla und Christine Neubauer bei "Let's Dance"

14 Promis stehen bei der 18. Staffel von "Let's Dance" auf dem Parkett. Dabei sind Schauspielerinnen, ein Olympiasieger und der Sohn einer berühmten Moderatorin.

Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / StockPhotoPro

Die Schauspielerinnen Simone Thomalla, Christine Neubauer und Jeanette Biedermann gehören in diesem Jahr zu den Kandidatinnen der Tanzshow "Let's Dance". Auch Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen und Sänger Ben Zucker werden bei der 18. Staffel dabei sein, wie der TV-Sender RTL am Montagabend bekanntgab. Thomallas Tochter Sophia hatte 2010 die dritte Staffel von "Let's Dance" gewonnen.

Zu den 14 Kandidatinnen und Kandidatinnen gehört außerdem Diego Pooth, der Sohn der Moderatorin Verona Pooth. Für den 21-Jährigen ist es laut RTL die erste große TV-Show. Die acht weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind: Podcasterin selfiesandra, Videoproduzentin Paola Maria, Reality-TV-Teilnehmerin Leyla Lahouar, Stuntfrau Marie Mouroum, TV-Koch Roland Trettl, Entertainer Marc Eggers, Paralympics-Schwimmer Taliso Engel und Comedian Osan Yaran.

Weitere aktuelle News im Ressort "TV":

2024 hatte Musiker Gabriel Kelly den TV-Tanzwettbewerb gewonnen. Zu den früheren Siegerinnen und Siegern des Showklassikers gehören Boris Beckers Tochter Anna Ermakova, Ingolf Lück, Gil Ofarim, Victoria Swarovski und Maite Kelly.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.