Die US-Entertainerin hat sich zum Start der Preisverleihungsshow nicht nur über die Anwesenden amüsiert.
US-Komikerin Nikki Glaser hat zu ihrer Premiere als Moderatorin der Golden Globes mit der anwesenden Hollywood-Elite abgerechnet. "Und "Challengers"? Sexuell aufgeladener als Diddys Kreditkarte", sagte die Entertainerin mit Bezug auf die Missbrauchsvorwürfe gegen den US-Rapper Sean "Diddy" Combs.
""Wicked", "Queer", "Nightbitch", das sind nicht nur Worte, die Ben Affleck nach dem Sex sagt, das sind einige der unglaublichen Filme, die heute nominiert sind", scherzte die 40-Jährige über den Schauspieler und seinen Ruf als glücklos in Beziehungen.
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Highlights im Fernsehen
- Vanessa Blumhagen: TV-Moderatorin heizt Fans im atemberaubenden Gala-Look ein
- Katja Burkard: Mit fast 60 zeigt sich die RTL-Moderatorin in Bikini-Bestform
- Wolfgang Lippert im TV: Aktuelle Sendetermine im Überblick
Über den Wahlsieg des designierten US-Präsidenten Donald Trump sagte Glaser: "Ich bin nicht hier, um mich über euch lustig zu machen und wie könnte ich auch? Ihr seid alle so berühmt, so talentiert, so mächtig. Ihr könntet wirklich alles tun – außer dem Land zu sagen, wen sie wählen sollen."
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.