Wie schafft man es, dass sich kein Liebesverhältnis entwickeln, wenn man so gut zusammenarbeitet und für die Kameras harmoniert? Comedian Bastian Pastewka hat eine Antwort.
Bastian Pastewka und Anke Engelke arbeiten oft zusammen, liefern urkomische Sketche ab - und das seit Jahrzehnten. Und dann spielten sie kürzlich auch noch ein lange verhindertes Liebespaar in der gemeinsamen Prime-Serie "Perfekt verpasst". Wie er es geschafft habe, sich im wahren Leben nicht in seine Partnerin-in-Crime zu verlieben, wurde Pastewka (52) nun im Interview mit dem "Tagesspiegel" gefragt.
"Als wir 1996 das erste Mal zusammen gearbeitet haben, war ich gefühlt fünf und sie neun", antwortete der Comedian. "Wir hatten schon damals eine gemeinsame automatische Lustigkeit, weil wir viele Dinge unabhängig vom Nervensystem gemacht haben. Und das ist auf lange Sicht viel interessanter als ein Gspusi."
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Highlights im Fernsehen
- Dayle Haddon tot: Supermodel stirbt an Gas-Vergiftung - Polizei ermittelt
- Wolke Hegenbarth im TV: HIER ist die Schauspielerin im Fernsehen zu sehen
- Vincent Gross im TV: HIER ist der Sänger im Fernsehen zu sehen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.