Erstellt von - Uhr

TV-News: Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti werden Schwiegereltern

Die gemeinsame Tochter Aurora hat auf Instagram 2,6 Millionen Follower. Dort gab sie nun ihre Verlobung bekannt, mit Fotos aus einem bekannten Weihnachtsmarkt.

Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / ronstik

Die Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker (47) und der Italo-Popstar Eros Ramazzotti (61) werden Schwiegereltern. Auf Instagram gab ihre gemeinsame Tochter Aurora Ramazzotti die Verlobung mit Partner Goffredo Cerza (28) bekannt. Zu einer Reihe von Fotos aus dem Londoner Hyde Park verkündete die 27-Jährige voller Stolz: "Ich habe JA gesagt an dem Ort, an dem wir uns verliebt haben." Die Bilder stammen aus dem "Winter Wonderland" im Hyde Park, einem großen Weihnachtsmarkt der britischen Hauptstadt.

Das Paar ist nach eigenen Angaben bereits seit 2018 zusammen. Auf einem der Fotos ist auch zu sehen, wie Cerza zum Antrag auf die Knie geht. Auch der gemeinsame Sohn Cesare (1) und der Verlobungsring werden gezeigt. Auf Italienisch verspricht die in Tränen aufgelöste Aurora Ramazzotti zudem: "Ich liebe dich für immer." Auf Instagram hat die Influencerin, die auch als Model arbeitet, etwa 2,6 Millionen Follower. Ihr künftiger Ehemann schrieb auf seinem Konto: "London hat einen besonderen Platz in meinem Herzen."

Weitere aktuelle News im Ressort "TV":

Die in der Schweiz im Tessin geborene Hunziker ist im deutschsprachigen Raum vor allem durch ihre Moderationen bei "Wetten dass..?" an der Seite von Thomas Gottschalk bekannt. Ramazzotti hatte mit Liedern wie "Più Bella Cosa", "Una storia importante" oder "Cose della vita" Riesenhits. Die beiden waren von 1998 bis 2009 miteinander verheiratet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.