Schauspieler im Wilde wird auf der Straße häufig um Autogramme gebeten. Doch jetzt war er bei einer Begegnung etwas baff.
Schauspieler Tim Wilde wird als Star der ARD-Vorabendserie "WaPoBodensee" im Alltag oft angesprochen, er hat dabei aber kürzlich auch eine Überraschung erlebt. "Es vergeht kein Tag, wo ich nicht mehrfach auf die Serie angesprochen werde", sagte der 58-Jährige, der gerade in seiner Heimatstadt Stralsund Urlaub macht, in einem PR-Interview.
"Das lustigste Erlebnis war aber in einem Club, wo ein Fremder auf mich zukam und meinte: "Du bist doch, oder? Bist du wirklich…?" und ich sag: "Ja, ich glaube schon" und lange zu meinen Autogrammkarten – da setzt der andere seinen Satz fort: "Dann bist du also wirklich der Sohn von der Frau Dr. Treichel.""
Barbara Treichel (84) ist die Mutter von Tim Wilde und hadert mit dessen Einsatzort am Bodensee. In einem Interview für die ARD-Produktion sagte sie: "Ich habe selber den Motorbootführerschein und würde niemals auf dem Bodensee Boot fahren. Der ist mir zu unheimlich. Soll der Junge doch lieber hier an der Ostsee Wasserschutzpolizist werden. Da ist es sicherer und ich sehe ihn öfter."
Die quotenstarke Serie "WaPo Bodensee" wird jeden Dienstag um 18.50 Uhr ausgestrahlt.
Weitere Nachrichten zum Thema Fernsehen lesen Sie hier:
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Fernseh-Tipps zur Primetime
- "Let's Dance" bei RTL: Wann es für die Tanz-Promis Bonus-Zahlungen regnet - und wann Strafen drohen
- "Germany's Next Topmodel"-Vertragsgeheimnis gelüftet: Das müssen Heidis Nachwuchsmodels mitmachen
- "The Masked Singer" international: DIESE Stars waren bereits in den internationalen TMS-Ablegern dabei
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.