Star-Koch Tim Mälzer kocht sonst ja eigentlich nur in der Küche - in seiner neuen Show kochen beim 53-Jährigen jedoch eher die Emotionen über. Gegen ProSieben-Moderator Steven Gätjen kann er seine Abneigung nicht verbergen.
- In TV-Show: Tim Mälzer hetzt gegen Prosieben-Moderator
- Star-Koch "vergiftet" Kollegin: "Habe meinen Hass rausgelassen"
- TV-Duell bei Vox mit heftigen Verbal-Attacken
In "Mälzer und Mraz" liefern ab sorgte eine kuriose Szene für viel Gesprächsstoff. Die beiden Köche liefern sich in der Küche ein heißes Duell. Dabei müssen sie durch Hinweise erraten, wer die "leckeren" Gerichte bei ihnen bestellt hat. Star-Koch Tim Mälzer wurde dabei gekonnt auf's Glatteis geführt - und verrät in seiner Reaktion mehr über sich, als ihm vermutlich lieb ist.
Lesen Sie auch:
- Star-Koch offenbart schweren Schicksalsschlag
- Sterne-Koch bei tragischem Verkehrsunfall in Türkei gestorben
- Brutaler Überfall auf TV-Koch - Ohnmacht nach Kopfverletzung
- Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr
Tim Mälzer gegen Steven Gätjen: "Gätjen ist wie ein Ekzem"
Er ist nicht immer Herr seiner selbst - vor allem in der Küche nicht. Dass Fernsehkoch Tim Mälzer mit Leib und Seele bei der Sache ist und ihm dabei auch einmal das ein oder andere Wort zu viel herausrutscht, sollte "Vox"-Zuschauer:innen bereits bekannt sein. In der Show "Mälzer und Mraz liefern ab", kochten nun abermals die Emotionen über. Es wurde geflucht, gewettert und geschimpft - und ein Promi sogar aus Versehen "vergiftet". Dabei sollte es eigentlich jemand ganz anderes treffen.
Nachdem ein paar Bild-Hinweise die Köche gekonnt darauf lenken sollen, wer das nächste Gericht in der Küche bestellt hat, begibt sich Tim Mälzer auf "dünnes Glatteis". Auf dem Bild zu sehen: George Clooney mit einem sehr jungen Steven Gätjen. Und letzteren kann und will Mälzer offenbar nicht mehr sehen. Er pöbelt und motzt auf Teufel komm raus: "Kann der mich heute mal in Ruhe lassen? Gätjen ist wie so ein Ekzem am A****loch", wütet der Star-Koch in die Kamera.
Die Abneigung gegen Gätjen scheint wohl unverkennbar groß. Was folgt ist eine schmackhafte Retourkutsche.
Er dachte, es wäre Steven Gätjen: Tim Mälzer mit Chili-Attacke auf Susann Atwell
Genervt von Steven Gätjen, der immer mal wieder in Tim Mälzers Küche auftaucht, will der Fernsehkoch die Bestellung des anonymen Promis die gewisse Würze verleihen - und lässt es an Schärfe nicht mangeln. "Ich habe meinen Hass an Steven rausgelassen. Das war scharf! Ich wollte Steven brennen sehen", so der TV-Koch.
Blöd nur, dass am Ende Moderatorin Susann Atwell gemeinsam mit ihrer Tochter Ava das pikante Gericht serviert bekommen. Die Spaghetti in Scampi gepaart mit ordentlich Chili sorgen bei der Moderatorin und ihrer Tochter für einen scharfen Abgang.„Oh, ist das scharf. Das ist so eine Schärfe, da fängt man schon an zu schwitzen!", erklärt die Moderatorin. Dennoch bekommt das "Steven-Gätjen-Hass-Gericht" am Ende vier Sterne. Gewonnen hat das Duell an diesem Abend dennoch Küchenkontrahent Lukas Mraz.
"Mälzer und Mraz liefern ab": Ganze Sendung ab sofort bei RTL+.
ife/gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.