Erstellt von - Uhr

TV-News: Jennifer Aniston: "sehr stolz" für Harris und Walz gestimmt

"Friends"-Star Jennifer Aniston reiht sich in das Feld der prominenten Unterstützer von Kamala Harris. "Sehr stolz" habe sie für die Demokratin gestimmt - und noch für mehr, lässt sie die Fans wissen.

Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / StockPhotoPro

"Friends"-Star Jennifer Aniston (55) hat vor der US-Wahl am 5. November von der frühen Stimmabgabe Gebrauch gemacht und der demokratischen Kandidatin Kamala Harris und ihrem Vizekandidaten Tim Walz ihre Stimme gegeben. Sie habe heute "sehr stolz" für die beiden gestimmt, schrieb die Schauspielerin auf Instagram. Dazu postete sie ein Selfie, auf dem sie einen runden "I Voted"-Sticker auf ihrem T-Shirt trägt.

Aniston: "Ära der Angst" beenden

Sie habe nicht nur für Zugang zur Gesundheitsversorgung, für reproduktive Freiheit, für gleiche Rechte, für sichere Schulen und für eine gerechte Wirtschaft gestimmt, sondern auch für Vernunft und menschlichen Anstand, betonte die Schauspielerin. Aniston ruft in ihrem Post dazu auf, "diese Ära der Angst, Chaos und die Angriffe auf unsere Demokratie" zu beenden und jemanden zu wählen, der vereinen statt spalten möchte.

Schon im Juli hatte Aniston Donald Trumps Vizepräsidentschaftskandidaten J.D. Vance für dessen abwertende Kommentare über kinderlose Frauen scharf kritisiert. Aniston war zweimal verheiratet und hat keine Kinder.

Weitere Nachrichten zum Thema Fernsehen lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.