Eng umschlungen und festgehalten, um den Paparazzi zuvorzukommen - so präsentiert sich das Promipaar auf Instagram. Damit wollen die beiden Paparazzi zuvorkommen, schreiben sie.
Das Promi-Paar Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa hat sich mit einem innigen Pärchen-Foto an seine Fans gewandt. Das Bild mit Baby war am Freitag sowohl auf dem Instagram-Account der Influencerin als auch auf dem des Sängers zu sehen.
"Da die Paparazzi uns auf Schritt und Tritt verfolgen und uns belästigen, um das erste Bild von uns zu bekommen, nehmen wir ihnen das hiermit vorweg", schrieben sie als Grund für die Veröffentlichung in einem Statement. Sie seien "wirklich schockiert" über die mediale Berichterstattung. Zuvor hatte es Medienberichte über einen heftigen Beziehungsstreit und eine Krise gegeben.
Lombardi ist zurzeit Jury-Mitglied in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Erst kürzlich hatten der Sänger und die Influencerin die Geburt ihres zweiten Sohnes bekanntgegeben. Lombardi wurde damit Vater von drei Jungs. Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels hatte er 2015 bereits Sohn Alessio bekommen.
Lombardi wurde 2011 als Gewinner der achten Staffel von DSDS bekannt. Erfolg hatte er seitdem unter anderem mit Hits wie "Call My Name", "Senorita" und "Phänomenal".
Weitere Nachrichten zum Thema Fernsehen lesen Sie hier:
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Highlights im Fernsehen
- "Let's Dance" bei RTL: Wann es für die Tanz-Promis Bonus-Zahlungen regnet - und wann Strafen drohen
- "Germany's Next Topmodel"-Vertragsgeheimnis gelüftet: Das müssen Heidis Nachwuchsmodels mitmachen
- "The Masked Singer" international: DIESE Stars waren bereits in den internationalen TMS-Ablegern dabei
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.