Auf Kuba hat Schauspieler Eric Cordes sich vor Jahren erstmals tätowieren lassen: "Natürlich waren alle ersten Tattoos sehr bedeutungsschwanger, wie es wahrscheinlich bei den meisten der Fall ist."
Eines davon habe er sich tatsächlich überstechen lassen, sagte der 1996 geborene Schauspieler. "Die Schwere und Tiefe der Bedeutung ist mit der Zeit weniger geworden. Vielleicht hat sie sich sogar auf eine Art verändert: Dass es weniger um die ursprüngliche Intention geht, sondern mehr an eine Lebensphase erinnert."
Cordes spielt in der ZDF-Krimiserie "Blutige Anfänger" den jungen Polizisten Phillip Schneider. Zurzeit läuft die sechste und letzte Staffel der Vorabendreihe mittwochs um 19.25 Uhr im Zweiten, die Folgen stehen auch in der ZDF-Mediathek.
Weitere Nachrichten zum Thema Fernsehen lesen Sie hier:
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Highlights im Fernsehen
- "Let's Dance" bei RTL: Wann es für die Tanz-Promis Bonus-Zahlungen regnet - und wann Strafen drohen
- "Germany's Next Topmodel"-Vertragsgeheimnis gelüftet: Das müssen Heidis Nachwuchsmodels mitmachen
- "The Masked Singer" international: DIESE Stars waren bereits in den internationalen TMS-Ablegern dabei
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.