Meer oder Berge? Bettina Tietjen sieht sich eher am Strand liegen und in den Wellen baden. Für das NDR-Format "Tietjen campt - der Roadtrip" ist sie aber auch in den Alpen unterwegs.
Fernsehmoderatorin Bettina Tietjen (64) zieht es eher ans Meer als in die Berge: "Ich bin eigentlich Team Meer, liebe es, am Strand zu liegen, aufs Wasser zu schauen und in den Wellen zu baden", sagte die Hamburgerin dem NDR. Die Moderatorin fahre seit Jahrzehnten zum Campen vor allem nach Südeuropa - mal mit ihrer Familie, mal nur zu zweit mit ihrem Ehemann Udo. Wichtig seien ihr ein Platz mit Blick aufs Wasser und zwei Bäume für die Hängematte.
In dem NDR-Format "Tietjen campt - der Roadtrip" fährt Bettina Tietjen zusammen mit anderen Prominenten mit dem Wohnmobil vom Bodensee über die Alpen bis zum Gardasee. Die Sendung ist die Fortsetzung der 2020 gestarteten Reihe "Tietjen campt". Die neuen Folgen werden ab Freitag im NDR ausgestrahlt.
Weitere Nachrichten zum Thema Fernsehen lesen Sie hier:
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Fernseh-Tipps zur Primetime
- "Let's Dance" bei RTL: Wann es für die Tanz-Promis Bonus-Zahlungen regnet - und wann Strafen drohen
- "Germany's Next Topmodel"-Vertragsgeheimnis gelüftet: Das müssen Heidis Nachwuchsmodels mitmachen
- "The Masked Singer" international: DIESE Stars waren bereits in den internationalen TMS-Ablegern dabei
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.