Erstellt von - Uhr

TV: Riccardo Simonetti macht Hochzeit öffentlich

Vor rund neun Monaten schrieb Entertainer Riccardo Simonetti bei Instagram über seine Verlobung. Jetzt folgen weitere Neuigkeiten - verbunden mit einer Liebeserklärung.

Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / StockPhotoPro

Entertainer Riccardo Simonetti (31) hat laut einem Beitrag auf seinem Instagram-Account geheiratet. "Heute hatte ich das Glück, den wunderbarsten Mann zu heiraten, den ich je in meinem Leben getroffen habe", hieß es in dem Instagram-Post, der mit dem Standort Palma - der mallorquinischen Insel-Hauptstadt - versehen war.

Und weiter: "Steven, du bist ein Geschenk für jeden Raum, den du betrittst, sorgst dafür, dass sich jede einzelne Person in dich verliebt, die dich kennenlernt, und du hast mich als deinen Ehemann ausgewählt? Was für ein Privileg!"

Den größten Teil seines Lebens habe er gedacht, dass eine Ehe keine Option für ihn sei, "weil ich nicht mit vielen schwulen Paaren in meiner Umgebung aufgewachsen bin", hieß es in dem auf Englisch verfassten Beitrag. Das habe sich geändert, als er Steven getroffen und schließlich erkannt habe, dass bedingungslose Liebe existiere und Menschen wie sie diese genauso verdienten wie alle anderen auch.

Simonetti hatte vergangenen November seine Verlobung öffentlich gemacht. Er setzt sich aktiv für sexuelle Vielfalt ein. Bei Instagram hat er mehr als 500.000 Follower.

Weitere Nachrichten zum Thema Fernsehen lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.