In "Maxton Hall" spielt Damian Hardung einen arroganten Millionärserben. Als Vampir zeigt er im Fantasy-Mehrteiler eine melancholische Seite. Nun steht das Startdatum der neuen Serie fest.
Nach "Twilight" und "The Vampire Diaries" bekommen Fans von gut aussehenden Blutsaugern nun auch eine deutsche Vampir-Produktion zu sehen. Im Fantasy-Mehrteiler "Love Sucks" von ZDFneo verlieben sich die Boxerin Zelda (Havana Joy) und der mysteriöse Ben (Damian Hardung) Hals über Kopf ineinander. Doch ein dunkles Geheimnis macht ihre Familien zu erbitterten Feinden. Inmitten eines uralten Konflikts zwischen Vampiren und Jägern kämpfen sie um ihre Liebe.
Die blutige Produktion mit dem 25-jährigen Hardung als Vampir Ben soll ab Freitag, 11. Oktober, in der ZDF-Mediathek zu sehen sein. Bereits Ende Juni wurde der Achtteiler mit dem renommierten Bernd Burgemeister Fernsehpreis als beste Serie ausgezeichnet. Die mutig produzierten Folgen seien ein Seherlebnis, erklärte die Jury auf dem Filmfest München.
Weitere Nachrichten zum Thema Fernsehen lesen Sie hier:
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Fernseh-Tipps zur Primetime
- "Let's Dance" bei RTL: Wann es für die Tanz-Promis Bonus-Zahlungen regnet - und wann Strafen drohen
- "Germany's Next Topmodel"-Vertragsgeheimnis gelüftet: Das müssen Heidis Nachwuchsmodels mitmachen
- "The Masked Singer" international: DIESE Stars waren bereits in den internationalen TMS-Ablegern dabei
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.