Der Sänger und die Radiomoderatorin waren seit 2022 zusammen und verlobten sich im Januar vergangenen Jahres auf RTL. Nun äußern sich beide zu Trennungsgerüchten.
Die beiden Ex-Dschungelcamper Marc Terenzi und Verena Kerth haben ihre Trennung bekanntgegeben. Wie Terenzi (46) dem Sender RTL sagte und Kerth (43) auf Instagram mitteilte, sind beide schon seit längerem kein Paar mehr. "Manchmal ist es einfach besser zu gehen und sich zu trennen", sagte Terenzi im RTL-Interview. Gerüchte über eine Trennung hatte es bereits vor Monaten gegeben.
"Ich musste mich neu finden, denn ich bin nicht ich seit zwei Jahren", führte der Sänger aus. Nun habe er tolle Projekte vor sich und blicke wieder nach vorn. Auch Radiomoderatorin Kerth schrieb auf Instagram, "einfach nur froh" zu sein, "mein eigenes Leben zurückzuhaben". "Die vergangenen zwei Jahre waren eine verrückte Achterbahnfahrt, die mir psychisch viel abverlangt hat", teilte Kerth ihren Fans mit.
Terenzi war von 2004 bis 2010 mit Popsängerin Sarah Connor verheiratet. Der ehemalige "RTL-Dschungelkönig" und Kerth kamen 2022 zusammen. Im Januar vergangenen Jahres machte Terenzi der Moderatorin, die in dem Jahr selbst bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilgenommen hatte, in der RTL-Sendung einen Heiratsantrag.
Weitere Nachrichten zum Thema Fernsehen lesen Sie hier:
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Highlights im Fernsehen
- "Let's Dance" bei RTL: Wann es für die Tanz-Promis Bonus-Zahlungen regnet - und wann Strafen drohen
- "Germany's Next Topmodel"-Vertragsgeheimnis gelüftet: Das müssen Heidis Nachwuchsmodels mitmachen
- "The Masked Singer" international: DIESE Stars waren bereits in den internationalen TMS-Ablegern dabei
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.