Dschungelcamp-Veteran Winfried Glatzeder ist im RTL-Dschungelcamp kein neuer Mensch geworden. Stattdessen habe er schreckliche Facetten von sich entdeckt, sagt er. Trotzdem tritt er bald wieder an.
Schauspieler Winfried Glatzeder ("Die Legende von Paul und Paula") blickt mit gewisser Ernüchterung auf seine Abenteuer im RTL-Dschungelcamp zurück. "Ich hatte mir vorgenommen, daraus eine Mischung aus Fastenkur und Jakobsweg für mich zu machen. Die verlorenen Pfunde sind leider wieder drauf", sagte der 79-Jährige in einem Superillu"-Interview.
Auf ein Neues - mit Daniela Büchner und Sarah Knappik
Galtzeder hatte 2014 an der achten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilgenommen. "Und zu mir gefunden hab' ich nicht, stattdessen weitere schreckliche Facetten von mir entdeckt."
Zum 20. Show-Jubiläum tritt der Schauspieler ab 16. August mit einem Dutzend anderer ehemaliger Dschungel-Stars - darunter Daniela Büchner und Sarah Knappik - in einem Sommer-Special an. Es soll auch neue Regeln geben, wie RTL ankündigte. Es winkt ein Preisgeld von 100.000 Euro.
Weitere Nachrichten zum Thema Fernsehen lesen Sie hier:
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Fernseh-Tipps zur Primetime
- "Let's Dance" bei RTL: Wann es für die Tanz-Promis Bonus-Zahlungen regnet - und wann Strafen drohen
- "Germany's Next Topmodel"-Vertragsgeheimnis gelüftet: Das müssen Heidis Nachwuchsmodels mitmachen
- "The Masked Singer" international: DIESE Stars waren bereits in den internationalen TMS-Ablegern dabei
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.