Bei "Kampf der Realitystars" geht's einfach nicht ohne Zoff: In Folge 3 wurde nun offengelegt, wie viel Gage jeder Promi für das Trash-TV-Format einstreicht. Ausgerechnet der Top-Verdiener flog kurz darauf raus.
- Kampf der Realitystars": Gagen-Enthüllung sorgt in Folge 3 für Stunk
- Kandidaten Aleks und Maurice auf Konfrontationskurs
- Wer ist raus? Diese zwei Promis wurden in Show 3 nach Hause geschickt
Man nehme eine idyllische Kulisse in Thailand, zwei Dutzend Prominente und bürste die Kandidatenschar vor laufenden Kameras kräftig auf Krawall - fertig ist das Erfolgsrezept für "Kampf der Realitystars". In der jüngst angelaufenen dritten Staffel schepperte es in Folge 3, die am 24. April in der Prime Time bei RTLZWEI zu sehen war, erneut gewaltig. Der Auslöser: das liebe Geld!
"Kampf der Realitystars" 2024: Gagen-Enthüllung sorgt für Zoff
"Kampf der Realitystars" mag für die schmerzbefreiten Kandidaten und Kandidatinnen zwar eine willkommene Gelegenheit sein, mehr TV-Präsenz zu bekommen, doch ohne eine entsprechend lukrative Entlohnung würde sich vermutlich kein C-Promi die Trash-TV-Schlacht freiwillig antun. Welcher Star wie viel Gage einstreicht, war bislang ein gut gehütetes Geheimnis, das jedoch in Show 3 gelüftet wurde. Der darauf folgende Zoff ließ nicht lange auf sich warten, denn was bei der Konkurrenz auf dem Gehaltszettel steht, sorgte für reichlich Missmut.
Schon gelesen?
- So wurde aus der früheren Miss Germany der Ballermann-Star Isi Glück
- Wie lebt Ben Tewaag als Sohn von Uschi Glas heute?
- Als Heulsuse gebrandmarkt - so lebt Ex-GNTM-Kandidatin Gisele heute
Maurice Dziwak stinksauer: Erzfeind Aleks hat wieder die Nase vorn
In dem Spiel "Der deutsche Realitypreis" durften die Trash-TV-Größen einschätzen, welcher Mitstreiter wie viel Gage kassiert - falsche Antworten endeten mit einer schleimigen Straf-Dusche. Die Enthüllung, dass "Kampf der Realitystars"-Kandidat Ben Tewaag den fettesten Gehaltsscheck in dem Trash-TV-Format einsackt und welche Summe Aleks Petrovic kassiert, wurmte vor allem Maurice Dziwak, der bekanntlich eine Edel-Feindschaft mit seinem einstigen "Das Sommerhaus der Stars"-Kontrahenten pflegt. Um die beiden Streithähne endgültig zur Weißglut zu treiben, wurden Aleks und Maurice gemeinsam zur nächtlichen Strandwache verdonnert.
Worum geht's bei "Kampf der Realitystars" bei RTLZWEI und wer sind die Kandidaten?
- "Kampf der Realitystars"läuft jeweils mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLZWEI im Free-TV
- die fünfte Staffel des Trash-TV-Formats begann am 10. April 2024
- als Kandidatinnen und Kandidaten mit dabei sind 23 Promis, darunterTanja Tischewitsch, Calvin Kleinen, Ben Tewaag, Theresia Fischer, Aleks Petrovic, Isi Glück, Annemie Herren, Gisele Oppermann, Kevin Schäfer und Maurice Dziwak
- dem Sieger-Promi winkt ein Preisgeld von 50.000 Euro
- moderiert wird das in Thailand gedrehte Format von Cathy Hummels
Untenrum-Beobachtungen bei Maurice lassen Tanja Tischewitsch hellhörig werden
Nicht nur krawallig, sondern auch schlüpfrig wurde es beim "Kampf der Realitystars" ebenfalls. Kandidat Kevin Schäfer hatte nämlich ein scharfes Auge auf die Dessous seiner Trash-TV-Mitstreiter und kam nicht umhin, Maurice Dziwak und dessen Unterhosen genau in Augenschein zu nehmen. Die hitzige Debatte über die Untenrum-Ausmaße des "Sommerhaus der Stars"-Veteranen zog auch "Playboy"-Beauty Tanja Tischewisch wie ein Magnet an, die sich interessiert nach den Dimensionen von Maurice' Gemächt erkundigte - ein Thema, das die Trash-TV-Riege auch in kommenden Episoden beschäftigen dürfte.
Wer ist raus bei "Kampf der Realitystars" in Folge 3?
Allerdings wird es zwei "Kampf der Realitystars"-Mitstreitern verwehrt bleiben, Ohrenzeugen derartiger Unterhaltungen zu werden. Beim obligatorischen Rausschmiss erwischte es nicht nur "Germany's Next Topmodel"-Veteranin Theresia Fischer, sondern auch Ben Tewaag, der kurz zuvor noch als "Kampf der Realitystars"-Bestverdiener geoutet worden war.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de