Daniela Büchner wird in Zukunft nicht mehr bei "Goodbye Deutschland!" zu sehen sein. Das verkündete die 46-Jährige auf Instagram. Was sind die Gründe für ihren Ausstieg bei der Auswanderer-Doku?
Seit knapp zehn Jahren ist Mallorca-Auswanderin Daniela Büchner in der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland!" zu sehen. Mit der Kamera wurde ihr Leben auf der Balearen-Insel begleitet. Die Zuschauer:innen konnten somit auch sehen, wie sie den Tod ihres 2018 nach einer Krebserkrankung verstorbenen Mannes Jens (✝49) verarbeitete und als alleinerziehende Mutter zurechtkommen musste. Doch jetzt zieht die 46-Jährige einen Schlussstrich.
Danni Büchner verkündet Aus bei "Goodbye Deutschland!" auf Instagram
Danni Büchner gab ihren Ausstieg aus der Vox-Sendung am Mittwoch, 28. Februar, auf Instagram bekannt. Auf die Frage "Wann sehen wir euch wieder bei Goodbye Deutschland?" antwortete sie in ihrer Story: "Leider wird man uns in Zukunft nicht mehr bei Goodbye Deutschland sehen. Manchmal muss man im Leben Veränderungen angehen. Wir freuen uns über die tollen vergangenen Jahre, und es wird immer auch ein Teil von uns bleiben." Danni macht gleichzeitig bereits Hoffnung auf ein TV-Comeback. Denn weiter heißt es in ihrer Antwort: "Es ist ein Abschied, vielleicht nicht für immer, aber vorerst." Zu den näheren Gründen für das "Goodbye Deutschland!"-Aus wollte sich die Kult-Auswanderin zunächst nicht äußern, versprach ihren Follower:innen das "eventuell" aber bald noch zu tun.
Lesen Sie auch:
- Notarzt-Einsatz bei "Das große Promi-Büßen"! Deshalb brach sie zusammen
- Fans sind baff! "Goodbye Deutschland"-Star radikal verändert
- Brüste fallen beinahe heraus! TV-Auswanderin genießt Urlaub mit XXL-Dekolleté
Danni Büchner steigt aus Vox-Doku-Soap aus: "Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist"
Bereits am Donnerstagmorgen äußerte sich Danni Büchner in einem kurzen Instagram-Video in ihrer Story erneut zum "Goodbye Deutschland!"-Aus. "Es ist im Leben immer so. Irgendwann ist man mutig genug zu sagen, okay, ich versuche jetzt mal andere Wege zu gehen. Und wie heißt es so schön: Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Ich bin Vox und der Produktionsfirma für viele Dinge dankbar. Es waren tolle Jahre. Es waren anstrengende Jahre. Es waren Jahre, wo ich viel erlebt habe...viel erfahren durfte. Dafür bin ich sehr sehr dankbar. Aber...ich freue mich auch auf meine Zukunft." Mehr verriet Danni weiter nicht, sie wolle ihren Fans demnächst darüber mehr erzählen. Allerdings versprach die 46-Jährige auch, dass sie und ihre Familie "irgendwann und irgendwo" bestimmt wieder zu sehen sein werden.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.