Markus Lanz wird mit seiner gleichnamigen ZDF-Talkshow rund um den Jahreswechsel nicht im TV zu sehen sein. Doch es gibt auch gute Nachrichten für die Stammzuschauer: Sehr lang dauert die Weihnachtspause nicht.
Markus Lanz verabschiedet sich am Donnerstag, 21. Dezember, in die Weihnachtspause. An diesem Datum läuft um 23 Uhr die letzte Folge seiner gleichnamigen ZDF-Talkshow in diesem Jahr. Doch allzu lang müssen die TV-Zuschauer:innen nicht warten, bis der Moderator auf die Bildschirme zurückkehrt.
"Markus Lanz" Ausfall am 04.01.2023: ZDF-Talkshow in der Weihnachtspause - wann kommen neue Folgen?
"Markus Lanz" fällt lediglich in den beiden Wochen rund um den Jahreswechsel aus. Das heißt es, dass es an den gewohnten Sendetagen Dienstag bis Donnerstag vom 26.12.2023 bis zum 04.01.2024 keine neue Folgen der Talkshow geben wird. Die erste Folge im neuen Jahr ist für den 9. Januar um 23.15 Uhr im ZDF geplant. Bis dahin wird es unter anderem einen Ersatz durch die sechsteilige Dramaserie "Die zweite Welle" (am 27. und 28.12.) sowie der italienischen TV-Serie "Mord in Genua" (02.-04.01.) geben.
"Markus Lanz" im TV verpasst? So können Sie die Sendungen als Wiederholung sehen
Welche Gäste und welche Themen bei der "Markus Lanz"-Sendung am 09.01.24 auf dem Programm stehen, ist aktuell noch nicht bekannt. Das ZDF wird diese Informationen zeitnah vor der TV-Ausstrahlung veröffentlichen. In der Weihnachtspause können sich ungeduldige Zuschauer:innen zudem alte Folgen von "Markus Lanz" in der ZDF-Mediathek anschauen. Dort sind die Talks aus den vergangenen Monaten in voller Länge abrufbar. Am 10. und 11. Januar wird sich der Moderator ebenfalls um jeweils 23.15 Uhr beim TV-Publikum melden.
Lesen Sie auch:
- Wann kommen neue Folgen vom ARD-Polittalk mit Louis Klamroth?
- Wann kommen neue Folgen des ZDF-Polittalks?
- Polittalk gestrichen! Wann kommt Sandra Maischberger ins TV zurück?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/news.de