RTL fährt kurz vor Weihnachten noch einmal mit ganz viel Rhythmusgefühl auf. Am 22. Dezember steht die "Let's Dance"-Weihnachtsshow auf dem Programm. Welche Tänze und welche Stars auf Sie warten, lesen Sie hier.
Noch bevor im kommenden Jahr die nächste "Let's Dance"-Staffel anbricht, lässt RTL seine Profis und Promis der vergangenen Jahre noch einmal aufs Tanzparkett. Kurz vor den Feiertagen heizen sie den Zuschauern mit einer Weihnachtsshow am 22.12.23 richtig ein und wecken die Vorfreude auf die nächste Tanzshow. Mit welchen Tänzen Sie rechnen können, lesen Sie hier.
"Let's Dance"-Weihnachtsshow am 22.12.2023: Die Tänze im Christmas-Special
Am 22. Dezember gibt es auf RTL ein großes Wiedersehen. Die Sieger und die Kandidaten der vergangenen "Let's Dance"-Staffeln kommen für die Weihnachtsshow noch einmal zusammen und schwingen auf dem Parkett wieder das Tanzbein. Die Promis und ihre Tanzpartner führen jeweils zwei Tänze vor. Um 20.15 Uhr geht das Spektakel auf RTL los und ist zudem als Stream über RTL+ abrufbar. Doch mit welchen Tänzen fahren die Profis und ihre Promi-Tanzpartner auf?
"Let's Dance"-Siegerin Anna Ermakova und Valentin Lusin
Die reguläre "Let's Dance"-Staffel 2023 konnte Boris Beckers Tochter Anna Ermakova für sich entscheiden und sich in die Herzen der Zuschauer tanzen. Nun versucht sie auch beim RTL-Weihnachts-Special zu überzeugen. Zusammen mit ProfitänzerValentin Lusin wird sie eine Rumba zu "Santa Baby" und einen Quickstep zu "Merry Christmas Everyone" hinlegen.
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance – Die große Weihnachtsshow" 2023
2023 tanzte Ekaterina Leonova zwar eigentlich zusammen mit Mentalist Timon Krause bei "Let's Dance", in der Weihnachtsshow am 22.12.23 wird sie jedoch wie schon 2018 zusammen mit ComedianIngolf Lück das Tanzparkett betreten. Sie führen einen Tango zu "Never Do A Tango With An Eskimo" und einen Jive zu "Sleigh Ride" vor.
Rebecca Mir und Massimo Sinató heizen mit einem Tango ein
Rebecca Mir und Massimo Sinató lernten sich bei "Let's Dance" kennen und später auch lieben. Seine Leidenschaft will das Paar jetzt in einem Tango zu "A Christmas Tango (With Santa)" und einer Salsa zu "All I Want For Christmas" vertanzen.
"Let's Dance – Die große Weihnachtsshow" 2023 mit Moritz Hans und Renata Lusin
Auch "Ninja Warrior"-Star Moritz Hans feiert kurz vor Weihnachten ein "Let's Dance"-Comeback. Mit Profitänzerin Renata Lusin wird er eine Rumba zu "White Christmas" und einen Charleston zu "Rudolph The Red Nosed Reindeer" vortanzen.
Lesen Sie auch:
- Amira Pocher und Oliver Pocher: Droht ein Rosenkrieg um den Nachnamen?
- Katy Perry: Dieser Busen-Blitzer bringt das Netz zum Beben
- "Das Supertalent"-Hammer: Victoria Swarovski macht's mit Knossi!
Sarah Engels und Vadim Garbuzov schwingen auf RTL erneut gemeinsam das Tanzbein
Sängerin Sarah Engels tritt gemeinsam mit Vadim Garbuzov bei "Let's Dance – Die große Weihnachtsshow" an. Sie hoffen, mit einer Cha Cha Cha zu "I Saw Mommy Kissing Santa" und einem Contemporary zu "Happy Xmas (War Is Over)" den Sieg zu holen.
"Let's Dance – Die große Weihnachtsshow" 2023: Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson treten gemeinsam an
Wie gut sie miteinander harmonieren, hatten Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson bereits 2019 bei "Let's Dance" bewiesen. Nun treten sie erneut gemeinsam an. Sie führen einen Wiener Walzer zu "Snowman" und einen Contemporary zu "Silent Night" vor.
Wer wird "Christmas Dancing Star" 2023?
Das Moderations-Duo Daniel Hartwich und Victoria Swarovski wird bei "Let's Dance – Die große Weihnachtsshow" wie auch sonst bei den regulären Shows durch den Abend führen. Zudem sitzen wie gewohnt Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi in der Jury. Wer den Titel "Christmas Dancing Star" 2023 holt, so zum Nachfolger von Vorjahressieger Rúrik Gíslason wird und damit 10.000 Euro für einen guten Zweck gewinnt, entscheidet sich am 22. Dezember 2023 auf RTL.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.