Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Special in der Kritik: Zuschauer wüten im Netz! DIESER Serien-Abschied lässt die Fans ausrasten

Mit einer Doppelfolge ließen es die Macher von GZSZ am Donnerstagabend nochmal so richtig krachen. Dachte man jedenfalls. Allerdings stößt das Soap-Special bei vielen Fans auf geteilte Meinungen. Im Netz machen sie ihrem Ärger Luft.

Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) können bei ihrem Wiedersehen in Paris einander nicht widerstehen. (Foto) Suche
Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) können bei ihrem Wiedersehen in Paris einander nicht widerstehen. Bild: RTL / Anna Riedel

Das Warten auf das GZSZ-Special hat ein Ende. Am Donnerstagabend (23.11.23) um 19.40 Uhr konnten Fans die Sonderfolge in Spielfilmlänge endlich im Free-TV bei RTL sehen. Doch konnte die neue "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Folge auch die Fans überzeugen? Offenbar nicht! Im Netz zeigen sich viele Soap-Kenner geschockt

GZSZ-Special enttäuscht die Fans! Zuschauer:innen wüten im Netz über Sonderfolge

Nicht nur die Storyline wird von vielen Zuschauer:innen regelrecht zerrissen. Auf der offiziellen Instagram-Seite von GZSZ machen die Fans ihrem Ärger bereits Luft. Dabei sorgt vor allem eine Serien-Figur für Zündstoff: Polizist Sascha (Daniel Noah). Ja, Sie haben richtig gelesen. Der Ex-Freund von Emily (Anne Menden) kehrt nach seinem dramatischen Soap-Ausstieg im großen GZSZ-Special noch einmal zurück auf die TV-Bildschirme.

Noch mehr Details zum großen GZSZ-Special erfahren Sie hier.

Achtung, Spoiler! Emily und Sascha kommen sich wieder näher

Und dabei wollte Emily ihren Ex nach seinem fiesen Abgang eigentlich endgültig aus ihrem Leben streichen. In Paris kommt es jedoch zu einem Wiedersehen, bei dem sich die beiden schnell wieder näherkommen. Am Ende landen die beiden sogar wieder miteinander im Bett. Schnell dürfte sich bei vielen GZSZ-Fans die Frage stellen, ob die beiden endlich wieder zueinanderfinden. An dieser Stelle können wir jedoch verraten: Ein Happy End haben die Serienmacher für die beiden Soap-Lieblinge nicht vorgesehen. Stattdessen müssen sich die Zuschauer erneut von Daniel Noah verabschieden.

Soap-Vorschau zur GZSZ-Doppelfolge! Kein Liebes-Comeback für Emily und Sascha

Am Ende wird Emily allein nach Berlin zurückreisen und ihre große Liebe in Paris zurücklassen. Zwar hat Sascha den Mörder seines Ziehvaters Mohamed endlich geschnappt. Allerdings gibt es nach all den Geschehnissen und Saschas unberechenbarem Verhalten dennoch kein Liebes-Comeback - zumindest vorerst.

Soap-Zuschauer:innen lästern über "enttäuschendes und langweiliges" GZSZ-Special

Im Netz stößt der erneute Abschied von Sascha-Darsteller Daniel Noah derweil auf Unverständnis. Und auch sonst fällt das Urteil über das GZSZ-Special reichlich negativ aus. "Das war leider garnichts.. da sind die normalen Folgen sogar spannender", poltert eine Zuschauerin. "Dieses Special war so schlecht", schiebt eine andere Userin hinterher. "Richtig schlechtes und vorallem langweiles Spezial.", erklärt eine weitere Kommentatorin. "Das einzig gute und schöne an dem Special war Saschas Auftritt. Selten sowas langweiliges und schlechtes gesehen. Story ohne Mehrwert. Am Ende hat sich jetzt nichts geändert." In einem anderen Kommentar heißt es: "Kp was ich erwartet hatte .... Aber die Folge in Spielfilmlänge war mehr als enttäuschend... schade"

GZSZ-Fans sind entsetzt über Saschas erneuten Serien-Ausstieg

Ein anderer Zuschauer wird noch direkter: "Sorry aber was war das denn ? Hat der Praktikant das Drehbuch für diese Folge geschrieben? War schonmal viel besser!" Andere wünschen sich hingegen nur eines: "Wir wollen Sascha zurück", fordern etliche Zuschauer und Zuschauerinnen bei Instagram. Ob die GZSZ-Macher ihnen diesen Wunsch erfüllen werden? Das bleibt abzuwarten!

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.