Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind in heller Aufregung: Stirbt Emily im Serien-Special jetzt den Serientod? Ein neuer Trailer zeigt: Sie befindet sich in höchster Gefahr. Doch was hat Laura damit zu tun?
Fans der RTL-Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) sollten sich DIESEN Termin ganz dick im Kalender anstreichen. Am 23. November 2023 gibt es GZSZ im XXL-Format zu sehen. Dann flimmert die Daily-Soap um 19.40 Uhr in Spielfilmlänge über die Bildschirme. Und es scheint richtig dramatisch zu werden, wie ein erster Trailer auf dem Instagram-Account der Serie (siehe Post weiter unten) jetzt zeigt.
GZSZ-Vorschau: Stirbt Emily den Serientod in Paris?
Ins Fadenkreuz, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, gerät dabei Emily Wiedmann (Anne Menden). Die weilt für eine Modenschau, auf der ihre neueste Handtaschen-Kollektion gezeigt wird, in der Stadt der Liebe. Doch Emily kann Paris so gar nicht genießen. Immer noch hängt sie in Gedanken an ihrem Ex-Freund Sascha, der sie vor wenigen Wochen in einer dramatischen Szene verlassen hat. Doch schon bald schwebt Emily in höchster Gefahr. Stirbt sie sogar den GZSZ-Serientod?
Lesen Sie weitere News von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten":
- Sorge um Jonas! Serien-Liebling nach Horror-Unfall im Koma
- Drogen-Schock! Jetzt bangen die Fans um diese Serien-Figur
- Fans am Boden zerstört! Nächster Soap-Abschied nach Baby-Hammer
GZSZ-Spoiler: Kann John seine Schwester Emily in Paris retten?
Den Fans ist jetzt schon ganz bange. Denn der aktuelle Trailer zeigt, dass auch Laura (Chryssanthi Kavazi) und John (Felix von Jascheroff), Emilys Bruder und seine Frau, in Paris weilen. Allerdings verfolgt Laura wieder einmal eigene Pläne, die das Paar laut RTL-Vorschau "vor eine ZerreißprobeW stellen. Laura muss offenbar einen Geldkoffer übergeben, wie auch die Video-Vorschau verrät. Doch augenscheinlich darf John nichts davon wissen. Weshalb allerdings deshalb Emily ins Visier eines bewaffneten Mannes gerät und ob sie gerettet werden kann, bleibt zunächst unklar.
Wer es nicht bis zum 23. November aushält, kann das GZSZ-Spielfilm-Exzta übrigens, so wie alle weiteren GZSZ-Folgen der vergangenen 31 Jahre, bereits ab dem 16.11.2023 beim Streamingdienst RTL+ sehen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de