Wegen seiner angeblichen Affäre mit Yvonne Woelke trennte sich Iris Klein von ihrem Ehemann Peter. Das aber nicht still und heimlich, sondern lauthals auf Instagram. Jetzt geht's endlich auch in "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" um das große Drama.
Es war DAS Dschungelcamp-Drama 2023 - nur, dass es gar nicht im Zeltlager selbst stattfand: Peter Klein soll seine Ehefrau Iris Klein angeblich mit Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen haben, während er als IBES-Begleiter im Hotel auf Schwiegersohn Lucas Cordalis wartete. Die Vorwürfe kommen von Iris selbst. Via Instagram unterstellte Daniela Katzenbergers Mutter ihrem Partner eine Affäre. Jetzt wird das Drama endlich auch in der Vox-Sendung" Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" zum Thema.
Dschungelcamp-Fremdgeh-Drama Thema in"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca"
Achtung, Spoiler: Wer nicht wissen will, was in Folge fünf von "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" passiert, die bereits auf RTL+ abrufbar ist, sollte ab hier nicht weiterlesen.
Die neue Episode der Katzenberger-Vox-Showwird gleich zu Beginn mit dem Thema eröffnet, auf das viele Fans gewartet haben dürften: dem Fremdgeh-Skandal rund um Peter Klein, der seine Noch-Ehefrau Iris während des Dschungelcamps betrogen haben soll. "Ich hab über die Medien erfahren, dass er 'ne Neue hat", erklärt Iris jetzt, die ihrem Noch-Ehemann nach 20 gemeinsamen Jahren den Laufpass gab.
Lesen Sie auch: Peinlich-Panne! Daniela Katzenberger "kann nicht bis vier zählen"
Daniela Katzenberger nimmt Iris Kleins Trennung von "Papa Peter" extrem mit
Wie schwierig das Ganze auch für Iris Kleins Tochter Daniela Katzenberger war, die Peter Klein stets als "Papa Peter" bezeichnet hatte, erklärt die 36-Jährige in ihrer Vox-Sendung selbst. Sie zum Zeitpunkt des Skandals bereits bedrückt gewesen, wegen des Dschungelcamps mehrere Tage auf ihren Ehemann verzichten zu müssen. "Und wenn du denkst, es geht gar nicht mehr schlimmer, dann trennen sich deine Eltern", so die Katze. Ohne ihren Stiefvater fehle ein Stück im Puzzle. Sie habe keinen Vater mehr, ihre Tochter Sophia Cordalis keinen Opa. Eine ganze Familie sei zerbrochen und das mit "viel Drama, viel Geheule": "Das war ein Kleinkrieg, ganz groß." Danielas Ehemann Lucas Cordalis verrät: "Dani ist natürlich schon sehr, sehr oft sehr niedergeschlagen. Das ist ja klar, sie liebt ja ihre Mutter und seine eigene Mutter so unglücklich zu sehen, das tut natürlich weh."
Daniela Katzenberger: Bei Peter Klein kündigte sich eine Midlife-Crisis an
Völlig überrascht habe Daniela Peters angebliche Affäre aber nicht. Es hätte sich bereits zuvor eine Midlife-Crisis bei ihm bemerkbar gemacht, wie etwa eine neue Frisur, gemachte Zähne und exzessiver Sport. Iris behauptet zudem, Peter habe immer wieder mit anderen Frauen geschrieben und sein Handy nachts extra unter seinem Kopfkissen versteckt.
Trost fand Iris bei Daniela. Die habe sie monatelang täglich besucht und mit ihr geredet. Die Dreharbeiten der neuen "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca"-Folge liegen bereits eine Weile zurück. Damals lebte Iris in einer Wohnung auf Mallorca, nachdem sie aus ihrer und Peters gemeinsamen Finca ausgezogen war. Doch in der neuen Episode verkündet sie Daniela und Lucas, die ebenfalls auf der spanischen Insel leben, zurück nach Deutschland zu wollen. Während ihr Schwiegersohn gleich positiv darauf reagiert und sie drückt, wirkt ihre Tochter zunächst betrübt. Daniela erklärt, traurig darüber zu sein, ihre Mutter zukünftig nicht mehr gleich in der Nähe zu haben. Daran dürfte sie sich inzwischen jedoch gewöhnt haben. Iris' Umzug liegt inzwischen schon einige Wochen zurück. Wer die neue Folge "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" nicht verpassen möchte, kann sie entweder über RTL+ streamen oder am 05. Juni auf Vox verfolgen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.