Anne Will hört auf Ende 2023 auf. Ihr Sendeplatz wird frei und die Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger läuft. Laut einem Medienbericht wurde nun angeblich ein Ersatz für die Moderatorin gefunden.
Seit 16 Jahren diskutiert Anne Will in ihrer gleichnamigen Talkshow über politische Entwicklungen und andere Themen. Doch ende 2023 hört Die Journalistin auf und eine Nachfolgerin muss gesucht werden. Laut aktuellen Berichten der "Bild"-Zeitung hat die ARD aber angeblich bereits einen würdigen Ersatz gefunden.
Anne will hört auf: Ist Caren Misoga ihre Nachfolgerin?
Keine geringere als Tagesthemen"-Sprecherin Caren Miosga soll ab Januar 2024 am Sonntagabend den Sendeplatz von "Anne Will" übernehmen. Das will das Boulevardblatt exklusiv erfahren haben, heißt es. Der Sender selbst hat sich dazu noch nicht geäußert. Im Juli will das Führungsgremium die Personalie offiziell verkünden.Ob der Bericht stimmt und Caren Miosga den Platz von Anne Will einnimmt, wird sich also zeigen.
Neben Miosga sei auch Ingo Zamperoni im Gespräch gewesen. Die Verantwortlichen hätten sich aber gegen ihn entschieden. Doch er bleibt der ARD treu. Die Verantwortlichen planen weiter mit ihm, heißt es.
Lesen Sie auch:TV-Ende besiegelt! Droht auch dieser ARD-Sendung das Aus?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.