Normalerweise meldet sich Moderatorin "Anne Will" wöchentlich sonntags mit ihrem gleichnamigen Polittalk im Ersten. Nun wurde sie jedoch aus dem ARD-Programm gestrichen. Warum und wann Zuschauer sie wiedersehen, lesen Sie hier.
"Anne Will"-Fans dürften schwer enttäuscht sein. Während sie sich üblicherweise darauf verlassen können, jeden Sonntag von der Moderatorin zu neuen Polit-Diskussionen in der ARD begrüßt zu werden, wird sie sich an den kommenden Sonntagen nicht bei ihnen melden. Warum und wann die Zuschauer wieder mit ihr rechnen dürfen, verraten wir hier.
"Anne Will"-Ausfall am 21. Mai 2023: Politik-Talk wich dem "Tatort"
Debatten rund um die Themenbereiche Politik, Wirtschaft und Gesellschaft fallen in der ARD am Sonntag aus. Anne Will meldete sich nicht mit ihrer gleichnamigen Sendung zurück. Stattdessen wurde es am 21. Mai ab 20.15 Uhr beim "Tatort: Game Over" spannend. Gleich darauf lief in der ARD um 21.45 Uhr die Sendung "Kommissar Van der Valk - Freiheit in Amsterdam".
Lesen Sie auch:Stau durch Klima-Kleber! Letzte Generation bringt Berlin zum Stillstand
"Anne Will" fällt zwei Wochen aus! Moderatorin kehrt erst am 04.06. zurück in die ARD
Auch in der darauffolgenden Woche (28.05.23) fehlt "Anne Will" im ARD-TV-Programm- stattdessen gibt es mit "Tatort: Rhythms and Love" eine weitere Folge der beliebten Kult-Krimireihe und anschließend eine Folge "Kommissar Van der Valk".
Am 04. Juni wird es im Ersten dann aber endlich wieder politisch. Um 21.45 Uhr folgt eine neue Folge "Anne Will". Welches Thema die Moderatorin besprechen und mit welchen Gästen sie diskutieren wird, steht aktuell noch nicht fest. Wer bis dahin aber nicht auf "Anne Will" verzichten will, kann sich ältere Folgen kostenlos in der ARD-Mediathek anschauen.
Schon gelesen? "hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth zerlegt SPD-Ministerin bei Bau-Streit
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de