"Liebe macht blind"-Fans dürften sie sehnlichst erwartet haben: die Live-Reunion zu Staffel 4 auf Netflix. Genau die sorgte jetzt jedoch für Unmut im Netz - denn nicht alle Fans konnte den Stream aufrufen.
Nachdem bereits Chris Rocks Stand-up-Comedy-Show "Selective Outrage" in diesem Jahr per Live-Stream auf Netflix ausgestrahlt worden war, wollte der Streaming-Dienst auch die von den Fans sehnlichst erwartete "Liebe macht blind"-Reunion live übertragen. Es gab viel aufzuarbeiten, immerhin war die vierte Staffel der beliebten Dating-Show (Engl.: "Love Is Blind") so skandalreich wie noch keine zuvor. Ein Netflix-Fauxpas sorgte jedoch dafür, dass kaum jemand mitbekam, was sich die Pärchen und Ex-Pärchen zu sagen hatten.
Netflix entschuldigt sich für Fauxpas bei "Love Is Blind"-Live-Reunion
Eigentlich sollte die "Love Is Blind"-Reunion in der Nacht von Sonntag, den 16.04.2023, auf Montag, den 17.04.2023, um 2 Uhr (MEZ) ausgetragen werden. Doch dann verzögerte sich die Übertragung nicht nur - viele User konnten sie sogar überhaupt nicht streamen. Via Twitter entschuldigt sich der Streaming-Dienst für den Fauxpas: "An alle, die spät aufgeblieben sind, früh aufgestanden sind, ihren Sonntagnachmittag geopfert haben... es tut uns unglaublich leid, dass die 'Love is Blind'-Live-Reunion nicht so ausgefallen ist, wie wir es geplant hatten. Wir sind gerade dabei, es zu filmen und werden es so schnell wie möglich auf Netflix zeigen. Nochmals: Danke und Entschuldigung." Doch selbst Stunden nach dem gescheiterten Live-Stream-Event war die große Reunion auf Netflix nicht aufrufbar. Inzwischen ist das Problem aber endlich behoben und das Wiedersehen verfügbar.
Lesen Sie auch:Riesen-Shitstorm für Vanessa Lachey nach "Liebe macht blind"-Reunion! Fans hetzen gegen Moderatorin
To everyone who stayed up late, woke up early, gave up their Sunday afternoon… we are incredibly sorry that the Love is Blind Live Reunion did not turn out as we had planned. We're filming it now and we'll have it on Netflix as soon as humanly possible. Again, thank you and…
— Netflix (@netflix) April 17, 2023
"Liebe macht blind": So lief die Live-Reunion der vierten Staffel ab
Immerhin: Wenige User konnten den Live-Stream mit nur Verspätung bereits Sonntagnacht verfolgen und teilten via TikTok, YouTube und Co. Ausschnitte der "Liebe macht blind"-Reunion. Achtung, wer noch nichts über das große Wiedersehen der Netflix-Stars wissen möchte, sollte jetzt nicht weiterlesen.
Die vierte"Love Is Blind"-Staffel hatte es in sich. Für Wirbel sorgten vor allem Liebesdreiecke, Micahs und Irinas Lästereien sowie Jackies eiskalte Marshall-Abfuhr. Bei der Reunion stand zudem natürlich die große Frage im Raum, welche der drei verheirateten Pärchen (Tiffany und Brett, Chelsea und Kwame, Bliss und Zack) noch zusammen sind. Die erleichternde und teils überraschende Antwort: alle drei. Kandidat Paul, der Micah vorm Traualtar sitzen ließ, bereute seine Entscheidung auch bei ihrem Wiedersehen nicht. Und auch Jackie zeigte keine Reue, den sentimentalen Marshall für Bad Boy Josh verlassen zu haben. Sie und ihr Liebster stellten sich den Fragen der Moderatoren Nick und Vanessa Lachey jedoch nicht wie die anderen Kandidaten live. Stattdessen wurde ein Gespräch zwischen ihnen und Vanessa vorab aufgezeichnet und während der Show eingeblendet. Jackie beteuerte, sich seit dem Netflix-Dreh völlig verändert zu haben. Wie ungläubig ihr Ex Marshall darauf reagierte sowie weitere spannende Reunion-Momente, können Sie in dem TikTok sehen.
@emilycschwartz Love is Blind: Season 4 “Live” Reunion Breakdown/Who’s Married ???? #loveisblind #netflix #loveisblindnetflix #loveisblindseason4 #loveisblindlive ♬ original sound - Emily Schwartz
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.