Heidi Klum ist wieder zurück. Die GNTM-Chefin sucht in der neuen Staffel wieder "Germany's Next Topmodel". Bereits in der ersten Folge müssen die Models ihre sexy Seite herauskehren. Das sorgt bei einigen Fans vorab für Unmut.
Der Countdown läuft! Ab dem 16. Februar kämpfen 29 Kandidatinnen bei GNTM nicht nur um ein Foto von Heidi Klum, sondern auch um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2023. Dramen und Tränen sind wieder vorprogrammiert. Viele Fans haben darauf keine Lust, obwohl die erste Folge auf sexy Momente einstimmt.
GNTM Folge 1: Sexy Auftakt vor Heidi Klum
Viele Karrieren starteten schon in Los Angeles. In die Stadt der Engel empfängt Heidi Klum ihre "Mädchen" gleich in der ersten Folge. Die Kandidatinnen werden sogleich ins kalte Wasser geworfen. In Kleidern von Designer Peter Dundas müssen sie auf dem Laufsteg vor Heidi Klum und der Jury bestehen. Der Sender veröffentlichte bereits im Vorfeld erste Bilder aus dem Backstage-Bereich. Dazu hieß es: "WOW, mit diesen krassen Looks starten unsere Models ihre #GNTM-Reise in LA! Wer wird wohl vor @heidiklum abliefern?" Das ist die große Frage. Optisch machen alle eine gute Figur. Die Kleider stehlen den Model-Anwärterinnen fast die Show. Viele Cut-outs und tiefe Ausschnitte sind auf den Bildern zu sehen. So durfte Cassy in ein pinkes, hautenges Minikleid schlüpfen. Für jede Fashionista und modebegeisterten GNTM-Fan ist etwas dabei. Sexy Auftritte gehören in jeder Staffel dazu! Was die Kandidatinnen vorher erleben, verriet der Sender aber noch nicht.
Lesen Sie auch:Musiker-Freundin und Instagram-Star! Das sind Heidis Kandidatinnen
Trotz heißer Laufsteg-Show: GNTM-Fans von Vorschau nicht begeistert
Viele Zuschauer:innen haben bereits ihre persönliche Favoritin gekürt. "Olivia wird das so rocken", findet ein Follower auf Instagram. Die anderen schmieren gegen sie förmlich ab und müssen an ihren "Blicken" noch etwas üben, bemängeln die GNTM-Fans. "Also ich finde, auf den Bildern sieht Olivia als einzige annähernd aus, als wüsste sie, was sie da tut", meint ein User. Andere wiederum stört es, dass ProSieben bereits erste Fotos aus der ersten Folge veröffentlicht. "Ich finde es echt schade, dass so viel gespoilert wird", schreibt ein Instagram-Nutzer. Die Kritik reißt nicht ab. In einem Kommentar rechnet ein User sogar damit, dass es wieder genauso abläuft wie in den letzten Staffeln. "Und wieder eine Staffel mit Mobbingopfern, Streits und Tratsch. Ich fänd' es besser, wenn die Mädels die Sendungen vorab genehmigen könnten - machen die Kardashians auch."
Wer sich den Auftakt zur neuen GNTM-Staffel nicht entgehen lassen will, sollte am 16. Februar um 20.15 Uhr ProSieben einschalten. Auf Joyn wird ein kostenloser Live-Stream angeboten. Die aktuelle Folge wird kurz nach der TV-Ausstrahlung auf ProSieben wiederholt. Sixx zeigt die 1 Folge am 17. Februar um 20.15 Uhr. Wer kein lineares Fernsehen schaut, kann GNTM wie immer später auf Joyn noch einmal angucken.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.