Erstellt von - Uhr

"stern TV"-Zwischenfall: Störenfriede rücken Dschungel-Djamila im Live-TV auf die Pelle

Gerade als Djamila Rowe als frisch gekrönte Dschungelkönigin bei "stern TV" ein Interview geben wollte, kam es zu einem Zwischenfall, der die Nerven im RTL-Studio blank liegen ließ: Störenfriede platzten in die Sendung und stifteten Verwirrung!

Die frisch gekrönte Dschungelkönigin Djamila Rowe wurde bei einem Live-Interview unangenehm überrascht. (Foto) Suche
Die frisch gekrönte Dschungelkönigin Djamila Rowe wurde bei einem Live-Interview unangenehm überrascht. Bild: picture alliance/dpa/RTL | Stefan Thoyah

Den Sieg im Dschungelcamp 2023 hat Djamila Rowe zur Freude der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Fans abgeräumt - nun geht die Arbeit für die frisch gekrönte Dschungelkönigin erst richtig los. Nach der Rückkehr von Djamila Rowe und den restlichen Dschungelcampern nach Deutschland war die Berlinerin am Mittwochabend bei "stern TV" zu Gast, um live im RTL-Studio mit Gastgeber Steffen Hallaschka über ihr Abenteuer im australischen Urwald zu plaudern. Doch in der Live-Sendung kam es zu einem Zwischenfall.

Djamila Rowe bei "stern TV": Interview mit Dschungelkönigin von Zwischenfall überschattet

Steffen Hallaschka und Djamila Rowe wollten gerade das Interview beginnen und hatten dazu in einer Dschungelcamp-Kulisse platzgenommen, als plötzlich zwei Störenfriede in die Szenerie platzten. Ein bärtiger junger Mann in Skinny Jeany und Kapuzenpulli sprintete auf Steffen Hallaschka zu und konfrontierte den verdutzten "stern TV"-Moderator unvermittelt mit der Frage, ob er wisse, "dass WWE fake ist".

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Ah, Sie möchten hier die Sendung stören und einfach mal 'ne Botschaft platzieren?", entgegnete Steffen Hallaschka dem ungebetenen Gast auf der "stern TV"-Bühne. "Dann würd' ich doch empfehlen, sich einfach wieder hinzusetzen. Wissen Sie was, das ist 'ne gute Bewerbung für den Dschungel, versuchen Sie's da nochmal und wenn Sie dann wiederkommen, dann reden wir auch über alles, was Sie für wichtig halten", so Hallaschka weiter, als der Störenfried von Sicherheitsleuten weggebracht wurde.

"stern TV"-Studio von Störenfrieden heimgesucht - auch "Schlag den Star" blieb nicht verschont

Nur wenige Augenblicke später platzte der nächste Flitzer - inzwischen als YouTuber Justin Heine identifiziert - in die Szene und nuschelte vor laufender Kamera vor sich hin, bevor er nach einer verbalen Abfuhr von Steffen Hallaschka ("Für Sie gilt das Gleiche. Was ist denn hier heute Abend los?") aus dem Studio geleitet wurde.

Übrigens war es nicht die erste Stör-Aktion in einer Live-Sendung: Eben jener Flitzer, der Steffen Hallaschka und Djamila Rowe ungebeten auf die Pelle rückte, platzte unlängst bei "Schlag den Star" in ein Gespräch zwischen Elton und Evelyn Burdecki und faselte zusammenhanglos über Computerspiele. Sehen Sie selbst:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.