Schlechte Nachrichten für alle Fans von "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte". An diesem Donnerstag wird es keine neue Folge der beliebten ARD-Serie geben. Das Erste hat die Sendung spontan aus dem Programm gestrichen. Das steckt dahinter!
Fans von "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" müssen am Donnerstag ganz stark sein. Am 19.01.2023 wird es nämlich keine neue Folge der beliebten ARD-Serie geben. Wie das Erste am Donnerstagvormittag via Instagram bekannt gab, werden "Die jungen Ärzte" spontan aus dem Programm gekickt.
"In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"-Ausfall! ARD schmeißt Serie aus dem Programm
Eigentlich sollte die neue Folge "Perspektiven" am 19. Januar wie üblich um 18.50 Uhr in der ARD ausgestrahlt werden. Doch daraus wird nun nichts. Im Netz begründet das Erste den Spontan-Ausfall. Demnach weicht "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" der Handball-WM. Statt der jungen Ärzte zeigt die ARD das Spiel der deutschen Handballer gegen Argentinien. "Guten Morgen Ihr Lieben, ganz spontan machen wir heute Platz für Handball. Ja, wir wissen: Ihr würdet viel lieber die nächste neue Folge von "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" sehen. Wir doch auch!", erklärt Schauspieler Luan Gummich in seiner Rolle des Mikko Rantala in einem Video auf Instagram.
ARD zeigt Handball-WM statt "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" am 19.01.2023
Allzu traurig müssen die Fans von "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" aber dennoch nicht sein. Wer am Donnerstagabend nicht auf die jungen Ärzte verzichten will, der findet in der ARD-Mediathek zahlreiche DjÄ-Folgen. "In der ARD Mediathek stehen soooo viele Folgen für Euch bereit, dass Ihr da sicher eine findet, die Ihr einfach noch mal gucken könnt", erklärt Luan seinen Fans.
Wann gibt's die nächste Folge von "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" in der ARD?
Wer wissen will, wie es bei den jungen Ärzten weitergeht, der muss sich jedoch noch eine Woche gedulden. Die nächste neue Folge "Perspektiven" erscheint erst am 26.01. um 18.50 Uhr im Ersten. Worum es dabei geht? Wie der ARD-Vorschau zu entnehmen ist, bekommen es die jungen Ärzte mit dem Musiker Mikko zu tun, dem Teile einer Lichtanlage auf den Kopf gefallen sind. Können die Ärzte ihm helfen? Ganz andere Probleme hat hingegen Assistenzarzt Florian Osterwald, dem sein Testergebnis für den Gentest auf die Erkennung von Alzheimer vorliegt. Wie wird er wohl auf das Ergebnis reagieren?
Die neue Folge von "In aller Freundschaft" ist nach der Ausstrahlung sechs Monate lang in der ARD-Mediathek verfügbar.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/loc/news.de