Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Vorschau: Knast-Schock erschüttert Fans! So dramatisch wird das Martin-Drama

Bahnt sich da etwa der nächste Knast-Schock bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" an? Das Martin-Drama ist offenbar noch lange nicht vorbei. Jetzt drohen Emily, Lilly und Nihat ernste Konsequenzen. Ein gigantischer GZSZ-Showdown bahnt sich an.

Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) ahnen nicht, dass sie von Sascha (Daniel Noah, hinten) beobachtet werden. (Foto) Suche
Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) ahnen nicht, dass sie von Sascha (Daniel Noah, hinten) beobachtet werden. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Das Martin-Drama bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht offenbar in die nächste Runde. Nachdem Sascha (Daniel Noah) Emily (Anne Menden), Nihat (Timur Ülker) und Lilly (Iris Mareike Steen) dabei geholfen hatte, den Erpresser, der von Martins (Oliver Franck) Verschwinden wusste, zum Schweigen zu bringen, war zunächst Erleichterung angesagt. Doch die Freude darüber wehrte offenbar nur kurz.

+++ Vorsicht, Spoiler! Wer nicht wissen will, wie es bei GZSZ weitergeht, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen +++

GZSZ-Vorschau: Martin-Drama spitzt sich zu - Emily, Lilly und Nihat werden verhaftet

Denn wie aus der aktuellen RTL-Vorschau hervorgeht, spitzt sich das seit Monaten andauernde Martin-Drama weiter zu. Obwohl bislang keine Leiche gefunden wurde, werden Lilly, Nihat und Emily verhaftet. Das zumindest geht aus einer bei RTL+ vorab veröffentlichten Folge hervor. Offenbar hat Sascha die drei an die Polizei verraten. Warum? Vermutlich aus Eifersucht.

Spoiler-Alarm! Paul küsst Emily - Sascha schäumt vor Wut

Sascha ist fest davon überzeugt, dass Emily ihn mit Paul betrogen hat. Immerhin hat er Emily und Paul dabei beobachtet, wie sich die beiden nach einem gemeinsamen Elternabend geküsst haben. Emily weiß nicht, dass Sascha in der Wohnungstür stand, als Paul sie mit seinem Kuss überrumpelt hat. Was Sascha jedoch nicht weiß: Emily hat den Kuss abgebrochen. Statt den Kuss zu erwidern, macht Emily Paul klar, dass sie Sascha liebt.

Hat Sascha Emily, Lilly und Nihat verraten?

Sascha stellt Emily kurz darauf mit einem Anruf auf die Probe. Als Emily, die keine Veranlassung dazu sieht, ihm von dem Vorfall zu erzählen, nichts von dem Kuss zwischen ihr und Paul erwähnt, brennen bei Sascha offenbar sämtlich Sicherungen durch. Denn kurz darauf klingelt es an Emilys Wohnungstür. Es ist die Polizei, die Emily im Beisein Pauls (Niklas Osterloh) und ihrer Tochter Kate abführt. Der Grund für die Verhaftung ist klar: "Es besteht der Verdacht, dass Sie etwas mit dem Verschwinden von Martin Ahrens zu tun haben!" Und auch Lilly wird kurz darauf im Krankenhaus von zwei Beamten abgeführt.

Philip (Jörn Schlönvoigt) ist vollkommen perplex, als Lilly (Iris Mareike Steen) von der Polizei abgeführt wird. (Foto) Suche
Philip (Jörn Schlönvoigt) ist vollkommen perplex, als Lilly (Iris Mareike Steen) von der Polizei abgeführt wird. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Ist Martin wirklich tot? GZSZ-Produzentin kündigt Finale der Emily-Nihat-Lilly-Geschichte an

Offen bleibt zunächst, wer der Polizei den Tipp mit Emily, Lilly und Nihat gegeben hat. Der Verdacht liegt jedoch nahe, dass es Sascha war, der die Polizei über das Trio informiert hat. Weiterhin unklar ist, ob Martin tatsächlich tot ist. GZSZ-Produzentin Dominique Moro verrät dazu im Gespräch mit DWDL nur so viel: 2023 soll es ein großes Finale rund um die Emily-Nihat-Lilly-Geschichte geben. Danach soll der Gerner-Bode-Clan wieder mehr im Mittelpunkt stehen, was sicherlich weitere Dramen verspricht. Wir sind schon jetzt mächtig gespannt, wie das Martin-Drama enden wird.

Die Folge, in der Emily, Lilly und Nihat verhaftet werden, wird am 17. Januar bei RTL ausgestrahlt. Bei RTL+ können Sie sich die Folge schon jetzt ansehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.