2023 wird wieder um die Dschungelkrone gekämpft. Welche Kandidaten nehmen den Kampf auf? Das sorgt bereits im Vorfeld für Spekulationen. Es werden bereits einige Teilnehmer-Namen gehandelt. Laut Medienberichten soll ein Trash-Star ebenfalls mitmachen.
Das Dschungelcamp ist für viele Trash-TV-Fans in jedem Jahr Pflichtprogramm. Nachdem "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im letzten Jahr coronabedingt in Südafrika stattfand, ziehen die Dschungelcamper in der 16. Staffel wieder in den australischen Dschungel. Wer wagt das RTL-Abenteuer? Die Gerüchteküche brodelt bereits. Laut "Bild"-Informationen sollen einige mehr oder wenige bekannte Persönlichkeiten mitmachen. Vermutlich gesellt sich ein weiterer Teilnehmer dazu.
Dschungelcamp-Kandidaten 2023: Luigi Birofio soll teilnehmen
Kein Geringerer als Luigi Birofio (23) soll in das RTL-Dschungelcamp einziehen, will "Bild" wissen. Gigi, wie er auch genannt wird, dürfte im TV für Aufsehen sorgen. Der 23-Jährige ist vielen bereits aus Trash-Formaten wie "Kampf der Realitystars", "Temptation Island VIP"oder "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" bekannt. Für Aufsehen sorgte er nicht nur mit seiner Liaison mit Michelle Daniaux, die er 2020 bei "Ex on The Beach" kennenlernte. Er knutschte, flirtete und tanzte sich durch die diversen TV-Sendungen. Vor allem seine Sprüche, wie "Wenn der Schwefel fällt, fällt der Nebel" machten Luigi Birofio zu einer Macho-Ikone im Trash-Universum.
Diese Stars sollen in das RTL-Dschungelcamp 2023 einziehen
Neben Luigi Birofio sollen noch weitere Promis in den Dschungel ziehen. Neben Lucas Cordalis werden Andrej Mangold, Influencer Twenty4tim, Yeliz Koc und Djamila Rowe als Kandidaten gehandelt. Ob Gigi und die anderen Stars wirklich am Dschungelcamp teilnehmen werden, bleibt noch geheim. RTL hat die Kandidaten der neuen IBES-Staffel noch nicht bekannt gegeben.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.