Gerade einmal eine Folge der neuen "Germany's next Topmodel"-Staffel flimmerte bislang über die TV-Bildschirme. Verräterische Fotos enthüllen nun, welche von Heidi Klums GNTM-Kandidatinnen weit kommen.
Seit Donnerstag flimmert die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" über die Fernsehbildschirme. Schon beim Blick in die erste Folge war schnell klar: In diesem Jahr ist einiges anders in Heidi Klums Casting-Show. So dreht sich in den neuen Folgen alles um "Diversity". Aussehen oder gar das Alter sind ab sofort völlig egal. Eines hat sich jedoch auch in den neuen GNTM-Folgen nicht verändert: Wer langweilig ist, fliegt. Und dabei versteht Heidi Klum keinen Spaß, die bereits in der ersten Folge drei ihrer "Meeedchen" (wie Heidi ihre Kandidatinnen liebevoll nennt) nach Hause schickte. Wie es bei GNTM weitergeht? Das sollen brisante Fotos der ProSieben-Show schon jetzt verraten.
++ Vorsicht, Spoiler! Wer noch nicht wissen will, welche Kandidatinnen in der nächsten Folge von GNTM weiterkommen, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen! +++
GNTM-Vorschau: Fotos verraten, welche Kandidatinnen weit kommen
Zuerst hatte die "Bild" über die verräterischen Bilder berichtet, die dem Boulevardblatt zufolge bereits verraten sollen, welche Kandidatinnen in der aktuellen GNTM-Staffel besonders weit kommen. Auf den Fotos zu sehen sind Heidis Nachwuchsmodels bei einem glamourösen Shooting in Los Angeles, wo laut "Bild" nach den Dreharbeiten in Griechenland gedreht wurde. Wann genau die Folgen aus Downtown im Fernsehen zu sehen sein werden, ist aktuell noch nicht klar. Geknipst wurden die Fotos laut "Bild" bereits im Januar.
Wer ist raus, wer kommt weiter bei GNTM? Bilder verraten Heidi Klums mögliche Favoritinnen
Auf den Bildern zu sehen: Viola (21), Amaya (18) und Martina (50). Laut "Bild"-Informationen drehen die drei GNTM-Kandidatinnen aktuell weitere Folgen von "Germany's next Topmodel" 2022. Das würde bedeutet, sie bleiben den Zuschauern noch eine ganze Weile erhalten. Ebenfalls auf dem Fotomaterial gesichtet wurden zwei Mädchen, bei denen es sich "Bild" zufolge um Kristina (20, Lübeck) und Anita (20, Neustadt) handeln könnte. Andere Bilder, die im Rahmen der GNTM-Dreharbeiten entstanden sind, sollen die Model-Anwärterinnen bei Hochzeits-Shooting zeigen. Ein Foto zeigt dabei Kandidatin Luca (19) aus München.
So gehts in Folge 2 von "Germany's next Topmodel" weiter
GNTM-Fans können demnach davon ausgehen, dass die eben angeführten Models am kommenden Donnerstag definitiv sicher weiterkommen. In Folge zwei geht es für Heidis Kandidatinnen erstmal von Athen nach Mykonos. Unterstützung bekommt Heidi in der nächsten Folge am kommenden Donnerstag (10. Februar) von Fotograf Yu Tsai.
Lesen Sie auch: Fake-Wirbel um Kandidatin Viola! Gegen SIE stinkt selbst Heidi ab
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.