Gute Nachrichten für alle GZSZ-Fans: Serien-Liebling Jörn Schlönvoigt kehrt endlich an den Kolle-Kiez zurück. Wie es mit Philip weitergeht und warum bereits das nächste Liebes-Drama droht, erfahren Sie hier.
Gleich mehrere GZSZ-Ausstiege mussten Fans der beliebten RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in den vergangenen Monaten verkraften. Mit Valentina Pahde (spielt Sunny), Jörn Schlönvoigt (spielt Philip), Daniel Fehlow (spielt Leon), Thaddäus Meilinger (spielt Felix) und seit kurzem auch Wolfgang Bahro (spielt Jo Gerner) nahmen sich gleich fünf Hauptdarsteller der Vorabendserie eine Auszeit. Umso mehr dürften sich die Zuschauer von GZSZ nun darüber freuen, dass zumindest zwei der Serien-Stars zum Kolle-Kiez zurückkehren.
GZSZ-Comeback: Jörn Schlönvoigt kehrt zurück zum Kolle-Kiez
Nachdem der Sender RTL zunächst Valentina Pahdes GZSZ-Rückkehr bestätigt hat, kehrt nun auch Jörn Schlönvoigt ans Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück. Der Philip-Darsteller, der im Mai 2022 sein 30-jähriges Serien-Jubiläum feiert, hatte sich im Sommer 2021 in einen ausgedehnten XXL-Urlaub verabschiedet. Ausgeruht und erholt freut er sich nun auf sein GZSZ-Comeback.
Am meisten habe er die Arbeit mit seinem Team vermisst, erklärt Schlönvoigt im Januar 2022 im Gespräch mit "Bild". "Ich finde es großartig, wie bei uns alles nach dem Schweizer Uhrwerk-Prinzip funktioniert", so der TV-Star.
GZSZ-Spoiler: Wie reagiert Philip auf Johns und Lauras Annäherung?
Wie der GZSZ-Darsteller weiter verrät, dürfen sich die Fans auf neue spannende Geschichten mit ihm freuen. Wie es mit Philip nach seiner Rückkehr weitergeht? Das darf der Schauspieler selbstverständlich noch nicht verraten. So viel lässt Schlönvoigt aber dennoch durchblicken: "Philip wird herzlich von den Geschwistern empfangen. Laura und John sind sich näher gekommen. Das Jahr startet gleich turbulent." Zur Erinnerung: Laura war zuvor bereits mit Philip zusammen. Fans wissen, dass ihre turbulente Beziehung nicht gerade im Guten auseinanderging. Die Tatsache, dass nun ausgerechnet sein Bruder mit seiner Ex anbandelt, dürfte Philip daher wenig erfreuen.
Dass es dramatisch weitergeht, davon ist auch Jörn Schlönvoigt überzeugt: "Die Zuschauer können sich auf wirklich spannende Geschichten freuen – mit sehr viel Konfliktpotenzial: Auf einfach gute, aber auch auf schlechte Zeiten", verrät er kurz vor seinem Serien-Comeback.
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau: Gibt es ein Liebes-Comeback für Philip und Sunny?
Und was bedeutet Philips Rückkehr für Sunny? Hat ihre Liebe noch eine Chance? Auf "Bild"-Nachfrage verrät der Serien-Liebling lediglich: "Nachdem Philip fünf Monate im Ausland war und spontan seinen Aufenthalt verlängert hat, stehen die Chancen nicht sehr gut." Ein wenig Hoffnung hat er aber dennoch auf ein mögliches Happy End - zumindest für Philip: "Wer weiß, die große Liebe hätte meine Rolle nach so vielen Jahren der Enttäuschung definitiv endlich auch mal verdient", so der 35-Jährige.
Jörn Schlönvoigt nahm sich Familien-Auszeit
Im echten Leben bereiste der Schauspieler übrigens mit seiner Frau Hanna (26) und Tochter Delia (4) Spanien, Italien, die Malediven, Dubai, Amerika und zum Abschluss Österreich. Auf zahlreichen Netz-Schnappschüssen ließ der GZSZ-Star seine Fans in den vergangenen Monaten an seinem Abenteuer teilhaben.
Lesen Sie auch: GZSZ-Affäre entsetzt Zuschauer! DIESER Fremdgeh-Hammer vergrault die Fans
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/loc/news.de