Schock-News aus Amerika: "Worst Cooks in America"-Gewinnerin Ariel Robinson und ihr Mann sollen ihre dreijährige Adoptivtochter getötet haben. Das Mädchen starb an den Folgen ihrer schweren Misshandlungen. Food Network hat reagiert und die Staffel gelöscht.
Schlechte Nachricht für alle Fans der Kochshow "Worst Cooks in America". Wie "Food Network" mitteilte, wird die 20. Staffel eingestellt. Der Grund dafür ist erschütternd: Kandidatin Ariel Robinson (29) wird vorgeworfen, zusammen mit ihrem EhemannJerry Robinson, ihre dreijährige Adoptivtochter getötet zu haben.
Kindermord in South Carolina: TV-Star Ariel Robinson tötete Adoptivtochter
Am 14. Januar wurde Victoria Smith leblos im Haus ihrer Adoptiveltern in Simpsonville in South Carolina gefunden. Darüber berichtete der Fernsehsender WHNS. Eine medizinische Untersuchung ergab, dass sie durch mehrere stumpfe Gewaltverletzungen starb. Am Dienstag wurden der Ariel Robinson und ihr Mann in South Carolina wegen Kindesmisshandlung mit Todesfolge angeklagt.
Ariel Robinson: "Worst Cooks in America"-Star gewann 20.Staffel
Ariel Robinson arbeitete früher als Lehrerin und war eine angehende Stand-up-Komikerin. Sie nahm 2020 an "Worst Cooks of America" teil und gewann 250.000 US-Dollar. Nach dem Ende der Dreharbeiten für die Kochshow nahm sie im März 2020 drei Pflegekinder auf. Es ist aktuell nicht klar, ob Victoria erst letztes Jahr zu der Familie kam oder schon länger dort lebte.
Nach Mordfall: "Worst Cooks in America" Staffel 20 gelöscht
Das Food Network löschte die 20. Staffel komplett. In der Sendung treten Menschen ohne Kochkünste gegeneinander an und lernen von Profi-Köchen. Die Produzenten haben sich noch nicht zu dem Fall geäußert.
Schon gelesen? Es war erst 2 Monate alt! Vater verletzt Baby schwer - tot
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.