Ein Baby für Florian Silbereisen und Sarah Lombardi? Das ZDF scheint diese Schlagzeile auf dem "Traumschiff" wahr werden zu lassen. Die Sängerin und der neue Kapitän spielen im TV offenbar nicht nur ein Liebespaar, sondern zudem werdende Eltern.
Die neue "Traumschiff"-Besatzung spaltet die Nation. Während TV-Urgesteine wie Heide Keller Florian Silbereisen für eine Fehlbesetzung halten, freuen sich Schlager-Fans schon jetzt, ihren Liebling in einer neuen Rolle im TV zu sehen. Auch für Florian Silbereisens künftige "Traumschiff"-Kollegin Sarah Lombardi hagelte es heftige Kritik. Im Netz häuften sich im April nach Bekanntwerden ihres neuen Jobs die Negativ-Kommentare. "Bei aller Liebe. Es gibt Momente, da möchte man vom #ZDF 17,50 € als Schmerzensgeld. #rundfunkgebühr #traumschiff #Lombardi", war unter anderem auf Twitter zu lesen.
Florian Silbereisen und Sarah Lombardi von "Traumschiff"-Zuschauern beschimpft
Doch die neue Crew lässt sich nicht unterkriegen. Mehr noch: Sie fühlt sich angespornt durch die Kritik und will die Zuschauer nun erst recht von sich überzeugen. Wann die Amadea in See stechen und wohin die Reise gehen wird, ist bereits seit Langem bekannt. Laut ZDF wird das "Traumschiff" an Weihnachten 2019 und Neujahr 2020 Kolumbien und die Karibik ansteuern.
Sarah Lombardi schwanger auf dem ZDF-"Traumschiff"? Ein Baby für Florian Silbereisen
Auch erste Spekulationen zur Handlung wurden mittlerweile publik. Wie "schlager.de" unter Berufung auf "Das neue Blatt" schreibt, spielt Sarah Lombardi auf dem ZDF-"Traumschiff" offenbar die Freundin von Florian Silbereisen. Doch es wird noch besser: Angeblich soll die einstige "Deutschland sucht den Superstar"-Zweitplatzierte in der Serie sogar schwanger sein und ein Baby von "Traumschiff"-Kapitän Max Prager erwarten.
Florian Silbereisen und Sarah Lombardi auf dem "Traumschiff" ein Paar?
Das ZDF selbst hat diese Story bisher noch nicht bestätigt. Vielmehr will "Das neue Blatt" diese Informationen aus dem Umfeld erfahren haben. Ob wir uns also tatsächlich über eine Baby-Überraschung auf dem ZDF-"Traumschiff" freuen dürfen, bleibt abzuwarten...
fka/rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.