Dieser Auftritt ging dann wohl mal völlig daneben. Beim großen Jubiläum von "Willkommen bei Carmen Nebel" lieferte Andrea Berg ihren Fans eine tränenreiche Show. Im Netz hagelt es heftige Kritik für die Schlagerqueen.
3,81 Millionen Deutsche verfolgten das 15-jährige Jubiläum der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" live im deutschen Fernsehen. Zahlreiche Gäste aus der Schlagerbranche waren der Einladung von Carmen Nebel gefolgt und ließen es am Samstagabend gehörig krachen. Auch Schlagerqueen Andrea Berg gehörte am Abend zu den prominenten Gästen im Berliner Velodrom. Trotz aller Bemühungen und extravaganter Outfits, die reichlich intime Einblicke gewährten, konnte die Sängerin das Publikum nicht komplett überzeugen. Im Netz hagelt es abermals heftige Kritik für die 53-Jährige.
Andrea Berg bei "Willkommen bei Carmen Nebel": Dieser Auftritt sorgt für Gesprächsstoff
Mit gleich drei Songs im Gepäck war Andrea Berg nach Berlin gereist. Typisch Andrea Berg, durften da natürlich auch die passenden Outfits nicht fehlen. Während die Künstlerin zu Beginn der Show noch im weißen Jumpsuit, der reichlich viel von ihrem Oberkörper offenbarte, über den Roten Teppich stolzierte, stand sie wenig später mit einem knallgelben kurzen Kleid auf der Bühne, in dem sie ihrem Superhit "Du hast mich tausendmal belogen" zum Besten gab.
Hallo Berlin, von ❤️ Danke für diesen überwältigenden Empfang... ???????? In wenigen Minuten geht’s los bei Carmen Nebel im @ZDF - seid ihr dabei? ???????? #andreaberg #mosaik pic.twitter.com/ZJ7qvXfAdu
— Andrea Berg (@Andrea_Berg) 4. Mai 2019
Fans lästern über Andrea Bergs Outfit-Auswahl
Es sollte nicht bei zwei Outfitwechseln bleiben. Stattdessen erschien Andrea Berg wenig später in einem knallpinken Kleid. Es folgt eine Live-Version ihres aktuellen Hits "Mosaik" ihres gleichnamigen Albums. Schon hier hatten die meisten Zuschauer vermutlich nur noch Augen für Andreas Mega-Schlitz, der vor allem ihre Beine immer wieder zum Vorschein brachte.
Kurz habe ich gezweifelt, warum Andrea so ein langes Kleid trägt xD dann hab ich die Schlitze gesehen ???? also alles beim alten!#CarmenNebel
— FräuleinWunder (@madamemagique) 4. Mai 2019
Andrea Berg: Bei Carmen Nebel lässt sie ihren Tränen freien Lauf
Schon jetzt fragte sich der Zuschauer: Warum bezahle ich eigentlich noch GEZ-Gebühren? Doch es kommt noch dicker. Im Gespräch mit Carmen Nebel bricht Andrea Berg schließlich in Tränen aus. Dicke Krokodilstränen laufen der Künstlerin über das Gesicht. Der Grund: Andrea Berg hat mir ihrem aktuellen Album mal wieder sämtliche Rekorde gebrochen und kurzerhand Gold-Status in Deutschland, Österreich und der Schweiz erreicht. Grund genug, Andrea Berg ihre neuen Goldenen Schallplatten live in der Show zu überreichen.
Als dann auch noch Tochter Lena per Live-Schalte zum neuerlichen Hattrick gratuliert, brachen bei Andrea Berg alle Dämme. Nur mit Hilfe von DJ Ötzi kann ein schlimmerer Make-up-Fauxpas vermieden werden. Zu viel für den Zuschauer. Auf Twitter hagelt es fiese Kommentare für die "ganz schlechte Inszenierung"
Zuschauer genervt von Andrea Bergs Heul-Drama
"Dieses Geheule war nicht zu ertragen. Eine ganz schlechte Inszenierung. Das hat #andreaberg doch gar nicht nötig." oder "ist Deutschland völlig verblödet #CarmenNebel" ist da unter anderem in den Twitter-Kommentaren zu lesen. Ein anderer Zuschauer wird noch konkreter: "Ich habe heute den #HSV gesehen und bin immer nicht total geschockt. Ich dachte, der Tag könnte nicht schlimmer laufen, bis ich bei #CarmenNebel reingezappt und mir die Heulorgien von Egli und Berg #andreaberg mir den Rest gegeben haben. Gute Nacht, danke für nichts.", schießt er gegen die Show. Das war dann wohl mal nichts!
Ich habe heute den #HSV gesehen und bin immer nich total geschockt. Ich dachte, der Tag könnte nicht schlimmer laufen, bis ich bei #CarmenNebel reingezappt und mir die Heulorgien von Egli und Berg #andreaberg mir den Rest gegeben haben. Gute Nacht, danke für nichts.
— Clemens (@ClemensKl) 4. Mai 2019
Oh #AndreaBerg hat es geschafft mal ein Lied lang die Schuhe anzubehalten #CarmenNebel
— Saraya (@Sarayatennis) 4. Mai 2019
Dieses Geheule war nicht zu ertragen. Eine ganz schlechte Inszenierung. Das hat #andreaberg doch gar nicht nötig. #carmennebel
— Clemens (@ClemensKl) 4. Mai 2019
#CarmenNebel hat mich gebrochen... Selten war eine Reaktion so real wie die von Andrea Berg pic.twitter.com/wgYkVtLhoM
— Herr Eisenwald (@herr_eisenwald) 4. Mai 2019
sba/rut/news.de