Es war einer der dramatischsten Ausstiege, die es bei GZSZ jemals gab. Chris Lehmann alias Eric Stehfest verendet in einer Flammenhölle. Doch plötzlich ist alles ganz anders. Gibt es bald ein Comeback des Schauspielers?
Es waren packende Szenen, denen sich die Fans der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in dieser und der vergangenen Woche hingeben mussten. In einem dramatischen Flammen-Inferno nahm GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest (29) seinen Hut. In seiner Rolle als Aktivist Chris Lehmann fiel er, so sollten die TV-Zuschauer zumindest glauben, einem Brand-Unfall zum Opfer. Doch ist am Ende alles ganz anders?
GZSZ-Vorschau: Chris Lehmann ist nicht tot nach Feuer-Katastrophe
Denn was mussten die Zuschauer zuletzt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sehen? Als sie mit Sunny (Valentina Pahde) die Abschiedsfeier für den totgeglaubten Chris (Eric Stehfest) plant, wird Lilly (Iris Mareike Steen) klar, dass sie Tuner (Thomas Drechsel) nicht länger aus dem Weg gehen kann. Sie versöhnt sich mit ihm – ohne ihm den Kuss mit Chris zu gestehen. Tatsächlich gelingt es den Freunden, Chris einen würdigen Abschied zu bereiten – da bekommt Lilly eine seltsame Nachricht: Chris lebt! Das war doch ganz klar ein Hintertürchen für ein mögliches GZSZ-Comeback von Chris Lehmann.
Lesen Sie hier:Flammen-Hölle! SO dramatisch war der GZSZ-Ausstieg von Eric Stehfest.
GZSZ-Verantwortliche bedauern Ausstieg von Eric Stehfest
Was sagen denn die RTL-Verantwortlichen zu einer möglichen Rückkehr von Chris Lehmann oder gar Eric Stehfest bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"?Petra Kolle, Produzentin von GZSZ bei UFA Serial Drama, erklärt in einer Pressemitteilung: "Mit Eric Stehfests Ausstieg verlieren wir nicht nur einen tollen Schauspieler im Ensemble, sondern einen außergewöhnlichen Charakter in unserer Serie." Am meisten würde sie bedauern, "dass wir die Geschichte der beiden ungleichen Brüder Felix und Chris nicht weiter erzählen können."
Eric Stehfest: Rückkehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist möglich
Einen Satz sollten sich GZSZ-Fans im Hinterkopf behalten: "Und ich bin ganz sicher: Wir werden in Zukunft noch viel von ihm sehen und hören!", erklärt Petra Kolle. Vielleicht ja sogar als Chris Lehmann bei RTL? Ganz ausgeschlossen scheint ein TV-Comeback keinesfalls.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/kad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.