Katja Burkard gehört bei RTL so gut wie zum Inventar. Seit mehr als 20 Jahren steht die Moderatorin für "Punkt 12" vor der Kamera. Wie sehr sie sich im Laufe der Zeit verändert hat, zeigt sie auf DIESEM Bild.
Sie gehört zu den festen Institutionen im Privatfernsehen: Ohne Moderatorin Katja Burkard wäre Sender RTL wohl kaum vergleichbar. Seit 1997 steht die 53-Jährige für das RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" vor der Kamera, präsentiert den Zuschauern aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten. Keine Frage: Ohne Katja Burkard wäre "Punkt 12" für die meisten Zuschauer wohl kaum vorstellbar.
Katja Burkard früher: Moderatorin postet 20 Jahre altes Foto bei Instagram
Da bleibt es nicht aus, dass sich der Zuschauer an das Gesicht gewöhnt. Aber Moment mal. Sah Katja Burkard eigentlich immer schon so aus, wie aktuell? Manchmal könnte man meinen, die 53-Jährige hat sich in den Jahren vor der Kamera überhaupt nicht verändert. Den Gegenbeweis tritt Katja Burkard jetzt selbst an. Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hat sie ein Foto hochgeladen, das bereits 20 Jahre auf dem Buckel hat.
Katja Burkard völlig verändert auf Instagram-Bild
Und da muss man schon mindestens zweimal ganz genau hinschauen, um Katja Burkard zu erkennen. Oder hätten Sie die RTL-Moderatorin auf den ersten Blick erkannt? Eigentlich dreht sich der Post aber um die lockige Haarfrisur von Katja Burkard. Sie bekennt, dass sie den TOB, also eine TO-lle mit B-ob, schon im letzten Jahrtausend getragen habe. Modische Geschmäcker kommen und gehen bekanntlich immer wieder.
Lesen Sie auch:Früher und heute! SO sahen die Promis vor 10 Jahren aus!
Katja Burkard: Erkennen Sie die RTL-Moderatorin HIER wieder?
Dabei haben sich Katja Burkards Haare rein optisch zumindest wohl noch am Wenigsten verändert. Für die RTL-Moderatorin steht jedenfalls fest, dass sie ihre Locken lieber lang trägt. Und auch wir haben eine Erkenntnis gewonnen: Die Punkt-12-Moderatorin hat sich in den vergangenen 20 Jahren doch verändert...
Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/fka/news.de