Am Donnerstag stand im ZDF eine neue Folge von "Der Bergdoktor" an. Was Sie bei "Finale Klarheit" erwartet und wie Sie per Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier.
Seit über zehn Staffeln begeistert Hans Sigl in seiner Rolle als "Dr. Martin Gruber" bereits die Fernsehzuschauer. Die Neuauflage von "Der Bergdoktor" gilt auch heute noch als eine der beliebtesten TV-Sendungen im Öffentlich-Rechtlichen. Auch am Donnerstag, 25.01.2018, musste sich der Fernseh-Mediziner wieder einer schwierigen Aufgabe stellen.
"Der Bergdoktor" am 25.01.2018 verpasst? "Finale Klarheit" als Online-Wiederholung per ZDF-Mediathek
Falls Sie es am Donnerstag, 25. Januar 2018, nicht rechtzeitig vor den Fernseher geschafft haben oder Sie "Der Bergdoktor" erneut sehen möchten, lohnt ein Besuch in der ZDF-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche Produktionen des Senders nach der Ausstrahlung im TV als Online-Wiederholung per "Video on Demand". Im Fernsehen wird die Folge "Finale Klarheit" vorerst leider nicht erneut gezeigt, sodass Sie mit dem Online-Angebot des ZDF vorliebnehmen müssen.
TV-Vorschau "Der Bergdoktor" am 25. Januar 2018: Das passiert bei "Finale Klarheit"
Stress für Dr. Martin Gruber (Hans Sigl): Als sein Onkel Ludwig (Christian Kohlund) überraschend in Ellmau auftaucht, herrscht dicke Luft in der Familie. Scheinbar will sich der schwerkranke Ludwig mit seiner Verwandtschaft versöhnen, doch Gruber bleibt skeptisch. Viel zu viel ist damals vorgefallen. Auch Thomas Bäumler (Ludwig Trepte) hat verwandtschaftliche Probleme: Nach einer verschleppten Meningitis liegt sein Vater im Wachkoma. Doch der Sohn will nichts mehr mit seinem Erzeuger zu tun haben. Ob sich die Parteien wieder zusammenraufen können, erfahren Sie am Donnerstag, 25.01.2018, bei "Der Bergdoktor" im ZDF.
Erfahren Sie mehr: Hans Sigl privat – Der Bergdoktor und Susanne Kemmler: Das ist ihr Liebes-Geheimnis.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
jat/kad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.