Dass "In aller Freundschaft" ein Dauerbrenner im Fernsehen ist, würde jeder Fan der Serie bestätigen. Jetzt feierte "IaF" mit der 800. Folge Jubiläum - seien Sie per Wiederholung bei "Helden und Freunde" dabei.
Vor knapp 20 Jahren, am 26. Oktober 1998, begann eine neue Ära im Fernsehen, als die erste Folge von "In aller Freundschaft" auf Sendung ging. Seitdem sind zahlreiche Tragödien und Dramen in der Sachsenklinik über die Bühne gegangen - jetzt durfte die beliebte Serie ein beachtliches Jubiläum feiern. Am Dienstag, dem 23. Januar 2018, flimmerte mit "Helden und Freunde" die inzwischen 800. Folge von "IaF" über den Bildschirm.
"In aller Freundschaft" verpasst? Wiederholung der 800. Folge "Helden und Freunde"
Wer am Dienstagabend anderweitig beschäftigt war und die 800. Folge von "In aller Freundschaft" nicht im TV oder Live-Stream schauen konnte, der kann sich mit der Wiederholung von "IaF" trösten. Episode 800 wird im Free-TV am Sonntag, dem 04.02.2018, ab 18.05 Uhr im MDR wiederholt. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich auch mit der Wiederholung online von "In aller Freundschaft" behelfen. Surfen Sie doch einfach in der ARD-Mediathek vorbei, um Episode 800 von "IaF" als Video on demand zu sehen - natürlich kostenlos und wann immer es Ihnen beliebt.
"In aller Freundschaft" feiert Jubiläum - Vorschau auf die Folge "Helden und Freunde"
In der "Sachsenklinik" herrscht Ausnahmezustand: Nach einem Streit wird Felix Sonntag (Jochen Matschke) von Max Hellmann (Michael Baral) mit einer Pistole im Gesicht verletzt. Doch das Team der Sachsenklinik kennt sich mit Schussverletzungen kaum aus - Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend) verstärkt das Team kurzzeitig als Spezialist.
Unterdessen machen sich die "Sachsenklinik"-Urgesteine Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann) und Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig)auf nach Erfurt, um im Johannes-Thal-Klinikum an einer Fortbildung teilzunehmen. Doch ein fröhlicher Umtrunk mitProf. Karin Patzelt (Marijam Agischewa) undDr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) entwickelt sich zur Tragödie: Dr. Stein wird bei dem Versuch, einen Unfall zu verhindern, schwer verletzt und landet in Erfurt auf dem OP-Tisch!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/kns/news.de