Konny Reimann auf der Suche nach Abenteuern: Gemeinsam mit "Goodbye Deutschland"-Star Chris Töpperwien wagte sich Konny in den wilden Dschungel Hawaiis. Doch kann das wirklich gut gehen? So sehen Sie die erste Folge von "Konny goes Wild" als Wiederholung.
Am Montagabend startet der Sender RTL2 mit der neuen Sendung "Konny goes Wild - Ein Promi weint selten allein". Denn der Auswanderer Konny Reimann hat sich mal wieder etwas ganz besonders Verrücktes einfallen lassen. Dieses Mal wagte er sich mit einem prominenten Begleiter in die hawaiianische Wildnis. Doch ohne Verpflegung im Gepäck wird die Abenteuer-Wanderung zu einer echten Herausforderung.
Folge 1 von "Konny goes Wild" verpasst? Wiederholung online bei TV Now sehen
Sie hatten am Montagabend bereits andere Pläne oder wollen sich die neu Show mit Auswanderer Konny Reimann gern noch einmal ansehen? Kein Problem! Klicken Sie sich dazu einfach in die RTL2-Mediathek TV Now. Dort stehen Ihnen zahlreiche TV-Formate, wie auch die neuen Folgen von "Die Reimanns", als kostenfreie Online-Wiederholung zur Verfügung. Eine Wiederholung im Fernsehen suchen Sie leider vergebens.
"Konny goes Wild": Konny Reimann und Currywurst-König Chris Töpperwien kämpfen sich durch die Wildnis
Auf der Suche nach einem neuen Abenteuer ist Auswanderer Konny Reimann offenbar fündig geworden. Seine neue Herausforderung: Das Überleben in der Wildnis. Gemeinsam mit Currywurst-König Chris Töpperwien kämpft sich Konny vier Tage lang durch den wilden Dschungel Hawaiis. Ohne Hilfs- und Lebensmittel müssen die beiden ihr Ziel mitten im Dschungel erreichen. Extreme Hitze, schmerzlicher Hunger und wilde Tiere erschweren ihre Mission. Werden Konny und Chris diese waghalsige Abenteuer-Challenge tatsächlich unbeschadet überstehen?
Lesen Sie auch: Das machte den "Goodbye Deutschland"-Star zum Millionär.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/mag/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.