Nena sieht zwar aus wie die Personifizierung ewiger Jugend, ist aber in Wahrheit bereits 57 Jahre jung. Ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum feierte sie mit ganz besonderen Gästen. So sehen Sie die Show als Wiederholung.
Nenas Karriere als Sängerin begann vor 40 Jahren - das ZDF hat eine Menge Prominenz eingeladen, um das Jubiläum zu feiern. Gastgeber der Show, die am 21. September in Hamburg aufgezeichnet und am 7. Oktober ausgestrahlt wird, ist Altmeister Thomas Gottschalk (67). Der Titel der Show für die 57-jährige Popsängerin ("99 Luftballons") heißt "Nena - Nichts versäumt". In der Hommage wollen Nena und Gottschalk auf die Karriere der Musikerin zurückblicken.
Sendung verpasst? "Nena, Nichts versäumt" als TV-Wiederholung und online in der ZDF-Mediathek
Sie haben das 40-jährige Bühnenjubiläum von Nena verpasst oder möchten die Show der Sängerin noch einmal in aller Ruhe anschauen? Dann klicken Sie sich doch einfach in die ZDF-Mediathek. Dort steht Ihnen die aktuelle Folge eine Woche lang nach TV-Ausstrahlung zur Verfügung. Im TV wird die Sendung leider nicht wiederholt.
TV-Vorschau "Nena, Nichts versäumt": ZDF feiert Nenas Bühnenjubiläum mit DIESEN Gästen
Zum 40. Bühnenjubiläum der 57 Jahre alten Sängerin hat das ZDF in Hamburg eine Hommage an die Pop-Ikone aufgezeichnet. Dabei waren neben der Jubilarin auch Wolfgang Niedecken, Gianna Nannini, Sasha, Dave Stewart (Eurythmics) sowie die Frontmänner der Bands Karat, City und Puhdys. Helfen sollen zudem Einspielfilme und Gäste wie Peter Maffay, The BossHoss, Wanda, und Samy Deluxe. Moderator Gottschalk führte fürs ZDF von 1987 bis 2011 durch den Showklassiker "Wetten, dass..?". Als Kulisse für das Wiedersehen mit zahlreichen Weggefährten und den Rückblick auf die Karriere des Popstars diente das "Mehr!Theater" am Großmarkt in Nenas Wahlheimat Hamburg.
Lesen Sie auch: "The BossHoss"-Hochzeit wird zur Promi-Parade.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
gea/kad/news.de/dpa
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.